Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yanitsa (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Wenn jemand es gerne laut hat,dann bitte!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zu viele Leute.Zu wenig Liegen.Sehr laut.Es müffelt im Zimmer und die erste Schimmelflecken sind auch schon da.Das Essen ist sehr gut,aber leider immer das gleiche. Im Restaurant hat man das Gefühl in einer Kantine zu sein.Die Kellner sind dafür aber sehr freundlich.Kinderbetreuung ist auch nicht ganztägig wie vom Reisebüro versprochen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yanitsa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yanitsa, wir bedanken uns für Ihre Bewertung . Bei Nachfragen über das Konzept und der einzelnen Details im Leistungsbereich wie Kinderbetreuung ist es vorteilhafter direkt das Hotel anzuschreiben und sich alle Informationen direckt geben lassen. Wir wären gerne behilflich gewesen. Leider kommt es bei Stosszeiten zu bestimmten Engpässen im Restaurant da doch jeder den Abend lnger geniessen möchte und sich mehr Zeit am Tisch nimmt. Wir hoffen dennoch das Sie uns wieder besuchen und wir Sie erneut verwöhnen dürfen. ;it freundlichen Grüssen, Ihr, Magic Life Jacaranda Management

    Offizielle Hotel Homepage