Alle Bewertungen anzeigen
Peker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Wer das nicht liest, ist selber schuld....
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Architekturliche Meisterleistung. Top aufgeteilt in den Restaurants. Top Design. Sehr modern. Im großen und ganzen ist das Hotel sehr empfehlenswert.die Gäste sind International. Auch habe ich hier viele russische Gäste gesehen und konnte Mein Tipp wäre, soschnell wie möglich die Schrankanlagen an der Strandbar zu reparieren und was ich den Kunden anbiete muss ich auch einhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hervoragend geräumigt in eine, sehr modernen Design, top Liegeflächen, saubere Matten. Das Bad ist sehr Sauber. Die Zimmermädchen leisten eine fantastische Arbeit. Einige Gästebewertungen, die sich über Hellhörige Zimmer beschwerten treffen zum Teil zu. Dies betrifft die Toilette bzw. das Bad. Alle anderen Zimmer sind gut isoliert bzw. Schalldicht. Im Bad ist eine Korrektur empfehlenswert. Ich würde jedem Gast empfehlen ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Diesee Ausblick ist dem Aufpreis wert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen und Getränke haben einen hervorragenden Geschmack und werden auch sehr appetitreich serviert. Zu dem sind die Themenabende auch aufgereizt und vielfältig. Ich kann nicht bestätigen, dass manche Gästebewertungen von einfaltigem Essen und immer dasselbe an Essen sprechen. Dieser Eindruck kommt nur deswegen, (so war es auch bei mir), weil die beilagen wir Brot ,Salate, Reis, Obst immer an der selben Stelle und in der riesen Vielfalt vorhanden waren, sodass der Eindruck entstand, dass alles gleich ist. Wenn man sich richtig Zeit genommen hat konnte man die Vielfältigkeit und die wechselndem Speisenangebote wahrnehmen. Auch die A La Carte Restaurants sind perfekt. Das Coffeehouse ist vergleichbar mit Starbucks. Für alle oberen Restaurants gebe ich 6 Strand Bar Was bitte veranstaltet ihr an der Strandbar. Das ist nich einmal einen Stern wert. Ihr bediemts unten Ca. 900-1000 Gäste. Ab 14 Uhr gibt es nur noch warme Getränke, warme Cola, Getränke ohne Kohlensäure, sodass es ein Desaster seit einigen Tagen ist. Eine eventuelle Entschuldigung des Managements und eine Behebung dieses Problemes wir von mir nicht akzeptiert und ist nicht entschuldbar, weil dieses Zustand seit Tagen bekannt ist. Das mit den Getränken an der Strandbar ist fúr mich eine Sauerrei. Es kann nicht sein, dass das Management keinen Kenntnis der Situation hat. Seit 5 Tagen werde ich damit getröstet, dass die Schrankanlage nicht funktioniert. Wenn ich in einem Hotel dieser Kategorie bin muss ich dieses Problem so fort lösen. Ich bestätige die Aussagen der Gästebewertungen, die dieses problem angesprochen haben. Ohne die Strandba, hätte die Gastronomie von mir 6 Sterne bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet. Die Kellner beherrschen mehrere Sprachen, unter anderem Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, sodass der Gästewunsch jedesmal verstanden wird. Die bewertungen andere Gäste, dass der Service absolut überfordert sein soll kann ich nicht bestätigen. Hier einige Fakten: ich habe zum Abendessen 476 Tische gezählt mit Ca.1900 Gästen. Die Dauer der Bestellten Getränke bis zur Abstellung an unserem Tisch, egal sei es alkoholisch oder alkoholfrei hatte eine Durchschnittsdauer von 73 Sekunden. Die schnellste Lieferung erfolgte im 14 Sekunden und die längste 2 Minuten und 40 Sekunden. Einmal wurde mein Getränk vergessen. Auch die Bewertungen, dass die Leute sich für ihr Essen lange anstellen müssen ist so nicht richtig. Trotz der hohen Anzahl an Gästen, konnte man viele Speisen sofort auf das Teller richten. Auch gab es Situtionen, indem man sich an die Schlange reigen musste. Bis man Von der Schlange zur Speiße kam brauchte es durchschnittlich 4 Sekunden. Die Kellner waren immer bemüht, immer Hilfsbereit, immer zügig und freundlich, egal in welcher Sprache ich mit ihnen sprach oder in welcher Nationalität ich mich ausgab. Auch die Bewertung eines Gastes, dass sie zu 5. nie einen Platz bekommen hätten , weil sich nur vierer Tische befinden und man die vierer Tische nicht zusammen schieben darf wird von meiner Seite wiedersprochen. Ich selber habe laut dieser Bewertung absichtlich einen spontan von mir ausgewählten Kellner angesprochen und bat ihn zwei vierer Tische zusammen zu schieben da wir zu sechst waren. Er tat das sogar sofort, deckte den Tisch und bat mich Platz zu nehmen. Darauf sagte ich ihm, dass es nur ein Test war. Die Bewertungen von manchen Gästen, dass am Strand die Toiletten zu wenig wären und nicht sauber wären kann ich nicht bestätigen. Ich kontrollierte diese. Es stimmt, dass es sich hier um dixiklos handelt, aber die in keinem Fall mit keiner Baustellen Dixiklo zu vergleichen ist. Auch manche Bewertungen, dass das Personal mit Ipad durch die Gegend läuft und nur positive Bewertungen aufschreiben würde und bei eventuell negativen Bewertungen einfach weitergehen würden und man für die Zukunft die Gäste benachteiligt wird von mir in höchsten Maßen bestritten. Ich finde diese Bemerkung als eine Frechheit gegenüber der Person. Dies konnte ich nie beobachten, da ich diese Personen immer unter die Lupe nahm. Bemerken möchte ich noch, dass ich allein auf dieser Kunden-Gäste Bewertung mir diese Dame zur Seite genommen habe und bei einer ruhigen Gelegenheit meine Holidaycheck Bewertung ihr vorgetragen habe. Sie hat keinen Einfluss auf meine Bewertung genommen. Dies kann ich bestätigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum strand sind zu Fuß 5 Minuten. Dieser Weg zum Strand wird durch die Grünanlage und durch die wunderbare Aussicht auf die Grünlandschaft mit Angeboten wie Getränke und obst versüßt. Die Aussicht vom Balkon zum Meer ist Traumhaft - tolles Panorama, die ich so noch in keinem Hotel erlebt habe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot, Unterhaltung und Pool sind ausreichend. Viele Gäste beschweren sich wegen den 16+ Angeboten. Man sollte wenigstens die Altersbegrenzung bei den Tennistunieren Donnerstags abschaffen. Auch ein 10 Jähriges Kind kann Tennis spielen. Wenn ein Vater mit seinem Sohn ein Tunier spielt, ist es ein Erlebnis, dass das Kind für viele Jahre mit sich trägt. Wir müssen bedenken, dass wir in der Haupsaison August hier sind. Die Bewertungen,, dass sich keine freien Liegen am Pool befinden kann ich nicht bestätigen. Den Test habe ich gemacht, indem ich um 11 Uhr, 12 uhr, 13Uhr, 14 Uhr und um 15Uhr an die Pool Landschaften gegangen bin. Wie haben immer 2-3 Liegen gefunden. Ich möchte etwas anmerken: Viele Gäste reservieren früh um 7 Uhr ihre Liegen, die bis Abends nicht genutzt werden. Nicht Verständlich ist, dass das Manegement hier nicht eingreift und die 70-100 liegen täglich ungenutzt dastehen nur weil ein Handtuch drauf ist. Eine Idee von mir wäre, dass ein Service-Personal mit den reservierenden Gästen früh am Morgen redet und die reservierende Gäste ihr Handtuch gefaltet hinlegen. Wenn es über längere Zeit gefaltet da steht sollte Die Liege vom Management freigeräumt werden. Das Motto muss lauten unsere Liegen sind für alle Gäste da: Auch hier habe ich meine Kontrolle durchgeführt und habe alle unsauberen Sachen nach Poolschließung Ca. 20 Uhr notiert und dokumentiert und habe am nächsten Tag früh am Morgen kontrolliert, ob die Sachen sich noch dort befanden. Alles wurde entfernt, beziehungsweise gereinigt. Und das bei allen 8 Pools. Kommen wir zu den Abendshows. Hier muss ich eine negative Bewertung abgeben. Das Management muss sich im klaren sein, dass sich die Gäste in einem Clubhotel befinden. Die Amphi hat eine Sitzkapazität von ungefähr 600-700 Personen, davon 50-60% Kindern. Wie in Herr Gotts Namen kommt das Management auf ein Konzept, dass mit extremen Aufwendigkeiten und Kosten verbunden sind und man das Gefühl hat in einem Konzert zu sitzen und das Gefühl zu haben nich dazu zu gehören. Nach gut 35 Minuten waren 50% der Plätze leer. Warum erkennt, dass Management nicht, dass sich Familien mit Kinder nur Unterhalten lassen wollen. Sie möchten an der Sache Teil haben. Hier kommt man sich vor wie wenn man sich Konzert Karten erworben hat und täglich einen Konzert besucht, welches total unatraktiv ist. Dienstag Musik, Mittwoch Musik, Donnerstag Musik, Freitag Musik, Samstag Musik und Sonntag Muisk - keine Veranstaltung, in der man mit Familie zusammen lachen und spaß haben konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peker
    Alter:41-45
    Bewertungen:1