Wir sind Wiederwiederholer, so dass wir genau wussten, was uns erwartet und was nicht. Aufgrund vorheriger Anfrage hat man uns das selbe Zimmer ermöglicht, wie wir es im letzten Urlaub hatten. Das Bad wurde in der Zwischenzeit neu gestrichen, alles andere blieb beim Alten, was aber kein Kritikpunkt sein soll. Die Zimmerreinigung war sehr variabel, von gut bis mittelmäßig. Gülsüm hat uns immer mit geschmückten Betten überrascht und überwiegend sorgfältig gereinigt. Ein ganz besonderes Lob geht wieder an Tina vom Kids Club. Es ist einfach großartig, was Sie jeden Tag mit den Kindern unternimmt, und das aus voller Überzeugung! Sie hat ein tolles Team, das von allen Kindern sichtbar geschätzt wurde. Merthan vom Servicepersonal ist Gold Wert. Selten einen so aufmerksamen und freundlichen Kellner in einem Hotel dieser Größe erlebt. Wir wünschen Ihm für seine berufliche Zukunft alles erdenklich gute! Helma von der Schwimmschule Balina macht ebenso einen ganz tollen Job. Endlich gab es das lang ersehnte Seepferdchen und über Tage strahlende Kinderaugen. Auch Dir wünschen wir alles Gute für die Zukunft. Zu guter Letzt, Hanifi aus dem Hamam. Ein wirklich toller, sympathischer und kompetenter (echter) Physiotherapeut. Er hat sich so manchen Alltagsbeschwerden angenommen und behoben und nicht einfach nur massiert, sondern wirklich therapeutisch gearbeitet. Alles Gute zum 49., Hanifi, und ganz herzlichen Dank. Die Strandbar ist vollkommen neu gebaut worden, deutlich größer, moderner und sieht wirklich toll aus. Ein paar Kritikpunkte sollten aber unabhängig davon genannt werden. Die Zimmertür weist Spaltmaße von teils 1- 1,5cm auf, so dass im ersten Zimmer jegliche Gespräche und Lärm draußen ungefiltert miterlebt werden. Da besteht auf jeden Fall Verbesserungsbedarf! TUI wirbt mit besonderem Umweltschutz, ist aber nicht völlig konsequent in der Umsetzung. An der Poolbar wird Einwegplastikbesteck genutzt. Warum weiß wahrscheinlich nur TUI. Da besteht auf jeden Fall noch Optimierungspotential. Wie wir schon im letzten Urlaub angemerkt haben, das mehr als reichhaltige Essen abends ist nur durchschnittlich warm, das Angebot an Warmspeisen für Vegetarier hat deutlich abgenommen. Das heißt nicht, dass das Essen nicht lecker ist, aber die Temperatur ist einfach zu gering am Buffet. Sehr unangenehm fiel uns diesmal das Fototeam auf, von dem man jeden Tag aufs neue angesprochen wurde, um ein Fotoshooting zu verkaufen. Wir empfanden es diesmal deutlich penetranter als in beiden vorherigen Urlauben. Mit ein wenig Unverständnis haben wir am 3. letzten Tag des Urlaubes mitbekommen, wie neue Sonnenliegen angeliefert worden sind und als erstes die ohnehin neueren Liegen am Pool ausgetauscht wurden, während in den Poolbungalows die ganz alten und teils kaputten Liegen stehen blieben. Trotz mancher Kritik können wir den Club ohne Zweifel weiterempfehlen. Kinder sind bestens aufgehoben, es wird viel Entertainment geboten, wenn man es in Anspruch nehmen möchte, so dass einem erholsamen Urlaub nichts im Wege steht. Mit besten Grüßen DJJ
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber jan, Vielen lieben dank ,dass Sie Ihre wertvollen Gedanken zu unserem Hotel auf Holidaycheck geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste zu erfahren und uns ständig zu verbessern, ist von großer Bedeutung. Über die Weiterempfehlung unseres Hotels haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlichst. Wir werden Ihre freundlichen Kommentare mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie im Jacaranda Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen TUI MAGİC LİFE JACARANDA TEAM