- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Massentourismus, ab 6:30uhr keine freie Liege mehr am Pool zu bekommen, Service absolut mies, Zimmer Renovierungsbedürftig, und und und.....
Wir hatten ein Single mit Kind Zimmer. Das erste Zimmer das wir bekommen hatten war zur Straße hin und zur Moche. Extrem laut. Der laminatboden total kaputt! Die Möbel sehr abgewohnt. Das Bett durchgelegen. Und absolut dreckig!!! Am nächsten Tag konnten wir umziehen. Der Ausblick war etwas ruhiger und schöner. Aber alles andere ist gleichgeblieben.
Das Hauptresturant errinnert an eine Bahnhofshalle! Einfach nur LAUT und unpersönlich. Das hatte nun wirklich überhaupt nichts mit 5 Sternen zu tun. Sehr lange schlangen bei der Essensausgabe und man ärgert sich über das benehmen von andere Gästen. Einfach nur schlimm!
Service? Einfach nur unterirdisch! Ich bin ein Mensch der sehr gerne Trinkgeld gibt um meine Wertschätzung auszudrücken. Außer in den extra zu buchenden Restaurants gab es KEINEN Service. Wir haben uns fast täglich geärgert und auch beschwert. Leider gab es keine Änderungen.
Bazare sind zu Fuß erreichbar. Das klingt jetzt erstmal positiv, aber wir hatten davon nach dem 2 Besuch genug! Für alles andere muß man mit dem Taxi (Corona-Zeit) knapp 30 Minuten fahren. Hotel ist weiter abgelegen von Side. Die Umgebung läd nicht zu Spazieren ein. Das Hotel liegt direkt an einer großen befahren Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An sich wird eine Menge angeboten. Aber leider nicht für uns nutzbar! Ich war mit meinem Sohn dort. Er war/ist 11jahre. Damit war er zu alt für den Kids Club und zu jung für den Teens Club. 99% der Aktivitätsangebote durch die Animateure sind erst ab 16 Jahren nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holiday Check zu teilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, nur so haben wir die Möglichkeit Fehler zu beheben und zu verbessern. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihre Bewertung von uns sehr ernst genommen wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt im TML Jacaranda enttäuscht waren und dass der Service nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ohne Zweifel sollte ein professioneller und zuvorkommender Service selbstverständlich sein. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Punkte intern diskutieren werden, um unsere Leistungen zu optimieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie voll und ganz von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Familie