- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne neue weitläufige Anlage. Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist nicht zu überbieten. W-Lan langsam, aber ok. Die Gästestruktur dominierend Deutsche dann Benelux, Österreich, Schweiz , wenige Russen, die nicht negativ aufgefallen sind. Das Haus ist neu, lasst doch den Leuten ein wenig Zeit, damit sich alles einspielen kann. Wenige Punkte könnten durchaus noch verbessert werden, darauf werde ich noch eingehen. Lage & Umgebung 6.0 Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 50 Minuten, die Entfernung zum schönen Sandstrand beträgt je nach Zimmerlage zwischen 300 und 500 Metern Fußweg, der gut zu laufen ist. Der Strand eignet sich prima für lange Strandspaziergänge, ab und an wenige Kieselsteine. Ca. 1 km geradeaus zum großen Shopping-Center (Basar) oder mit dem Dolmus nach Side. Drumherum ist es sehr ruhig, aber das hat uns nichts ausgemacht. Service 6.0 Die Freundlichkeit des Personals war durchweg sehr gut. Die Fremdsprachenkenntnisse waren allgemein gut. Nicht nachvollziehbar für uns ist, dass sich einige hier im Forum aufregen, dass nicht das gesamte Personal deutsch spricht. Dass das Zimmermädchen, der Koch oder gar der Gärtner kein deutsch sprechen, ist für uns kein Problem, wir sprechen ja auch kein türkisch. Gerade das hat ja Flair, wenn man im Ausland Urlaub macht, mit etwas Wohlwollen und Freundlichkeit kann man sich mit jedem unterhalten. Gäste, die so etwas kritisieren, sollten dann vielleicht besser im deutschsprachigen Raum Urlaub machen. Gastronomie 5.0 Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sowie die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sind sehr gut. Die Speisen waren sehr gut gewürzt. Ja - einige Speisen sind leider nur lauwarm. Die Kellner freuen sich über Trinkgeld, das wir gerne gegeben haben. Die Spezialitätenrestaurants haben wir nicht genutzt, da wir die Auswahlmöglichkeiten im Hauptrestaurant vollkommen ausreichend fanden, aber uns hat auch die Warteschlange für das Reservieren abgeschreckt, das könnte man besser regeln. Im Cafe Sissi werden nachmittags sehr leckere Kuchen und Torten in riesiger Auswahl und herzhafte Sandwiches angeboten. Die Kaffeegetränke sind vom Geschmack her nicht gerade der Brüller, naja. Auf der Außenterasse des Cafe Sissis klappt es leider mit der Bedienung nicht so gut, man muss oft sehr lange warten bis man bedient wird, auch bei wenig Betrieb. Sport, Pool & Unterhaltung 6.0 Liegestühle am Strand und Pool zur Genüge. Die Sportangebote haben wir nicht genutzt. Ich persönlich hätte mir bei den Liegen an den Pools weiche Auflagen gewünscht, diese sind nämlich sehr hart und unbequem, vielleicht kommt das ja noch. Somit wären diese Liegen auch besser geschützt und würden länger schön weiß bleiben. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau :-) Die Animation tagsüber ist angenehm und nicht aufdringlich. Die Lifemusik am Abend bis 0.00 Uhr ist wirklich sehr laut, aber wir hatten ein Zimmer im Haupthaus Blick zum Pool und bei geschlossener Tür war dies nicht störend. Zimmer 6.0 Die Größe und der Zustand des Zimmers war sehr gut. So große moderne Zimmer hatten wir noch nie. 2 Queensize Betten im Doppelzimmer - klasse! Matratzen sind hart. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Mülleimer im Zimmer fehlt. Haltegriff in der Dusche fehlt auch, das ist vor allem für ältere Gäste ein großes Problem - müsste man beheben! Klimaanlage funktioniert bestens, auch ohne eingesteckte Zimmerkarte(?!) ob das so gewollt ist? Da könnte das Hotel einiges an Strom sparen, falls das in jedem Zimmer so ist. Total unnötig, da das Zimmer sowieso innerhalb 10 Minuten heruntergekühlt ist. Die Größe und Ausstattung vom Bad perfekt. Flachbild TV alle gängigen deutschen Sender. Die Minibar wird nicht kostenfrei nachgefüllt, ist aber kein Problem, da man sich ja Wasserflaschen von den Bars mit aufs Zimmer nehmen kann. Tipps & Empfehlung Reisezeit Mai ist recht angenehm weil nicht so brütend heiß, sonnen bis 17 Uhr gut möglich. Ich hoffe, dass die beanstandeten Punkte von der Hotelleitung ernst genommen werden und auch wirklich Abhilfe geschafft wird. Wir kommen im September wieder haben schon gebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Heidi, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdiente Urlaubszeit so sehr genossen haben und gerne geben wir Ihr Lob als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und versichern Ihnen, dass wir an diesen bereits arbeiten. So gibt es seit Mitte Mai z. B. im Untergeschoss des Haupthauses rechts neben der Disco Reservierungsterminals für die A la Carte - Restaurants, an denen unsere Gäste ohne Wartezeiten Reservierungen nach Verfügbarkeit vornehmen können. Schon heute freuen wir uns sehr darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement