- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist einfach einzigartig und großartig und wird durch seine liebevollen sowie aufmerksamen Mitarbeiten abgerundet. Hier ein ganz großes Dankeschön an Lena und Selvi von TUI. Da wir mit einem Privattransfer angereist sind, dauerte die Fahrt vom Flughafen zum Hotel nur ca 45-50 Minuten. In der näheren Umgebung findet man alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig und wirklich mit allem ausgestattet was man für einen erholsamen und sorglosen Urlaub braucht. Die Sauberkeit war dank unseres Zimmermädchens hervorragend. Der Service ist absolut perfekt. Jeder versucht absolut jeden Wunsch zu erfüllen und ermöglichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren trotz der extremen Temperaturen alle sehr freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Sehr positiv ist uns hier Gästebetreuungs Managerin Lena aufgefallen. Einen riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle noch mal an alle! Überragendes Essen, es blieben keine Wünsche offen. Jeden Abend gab es einen anderen Themenabend im Hauptrestaurant, nicht zu vergessen die A‘la Carte Restaurants. Wir haben uns jeden Abend gefreut und waren regelmäßig überwältigt. Nicht zu vergessen die Unterhaltung am Abend und die Sportangebote tagsüber. Es ist wirklich für jedermann etwas dabei und die Veranstaltungen am Abend sind atemberaubend. Vielen, vielen Dank und bis zum nächsten mal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihren Urlaub die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Hotelanlage rundum zufrieden waren und wir Ihren Erwartungen in allen Bereichen weitestgehend gerecht werden konnten. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Guest Service Managerin