Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder, keine Frage,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verdient die fünf Sterne. Die Anlage, die Zimmer, der Service und die Poolanlage sind grandios. Das Essen ist gut, das Hauptrestaurant bedingt durch die Coronamaßnahmen etwas beengt, da die Speisen ausgeteilt werden. Selbstbedienung geht nicht. Das Personal ist jedoch hilfsbereit. An den großen Pools findet man immer Platz. Auch am Strand kann man sehr gut liegen. Sehr gute Wassersportstation. Katamarane sind genug vorhanden. Das Strandrestaurant bietet gutes Essen. Die Sportmöglichkeiten sind sehr gut. Für uns steht fest, das wir wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Besten, die wir in den letzten 25 Jahren hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Regionale und internationale Speisen. Themenrestaurants wobei uns das türkische Restaurant am meisten begeistert hat. Absolute Spitzenküche. Hauptrestaurant manchmal überfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Problemen mit der Klimaanlage wurde schnell geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Strandlage ist sehr gut, allerdings sind die Distanzen nicht gering. Ein großer Einkaufsbasar ist ca. 10min. zufuß entfernt. Das Hotel liegt am Ende der Hotelreihe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir habe das Katamaransegeln, Bogenschießen und die Fitnessangebote täglich genutzt. Sehr gutes Entertainment ist geboten. Wer nicht mitmacht, versäumt etwas!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heiko, Erst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie das TUI MAGIC LIFE Jacaranda Ihren letzten Aufenthalt ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns so eine ausgezeichnete Bewertung zu schreiben. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Ihre positiven Kommentera werden wir mit großer freude an unser Management-team weiterleiten und möchten uns ebenfalls für Ihre Anregungen bedanken, die dabei helfen unser Qualitaetsstandars zu optimizieren und zu erweitern. Wir freuen uns sehr über ihre schöne Worte und geben Ihr Lob weiter. Mit Freundlichen Grüssen Mehmet Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage