- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren von dem neuen Club maßlos enttäuscht. Die Hotel- und Poolanlage sowie die Zimmer sind zwar sehr schön, aber leider wurde im Katalog der weite, beschwerliche Weg zum Strand nicht beschrieben. Zum Schluss sehr steil abschüssig und zum Teil mit Treppen. Der Strand selber ist sehr schön und es gibt ausreichend Liegen mit guten Auflagen. Jedoch für einige Hundert Gäste nur 4 Toiletten (2 Herren, 2 Damen). Auch die Duschen sind viel zu weit vom Strand entfernt. Für Gäste, denen es zu beschwerlich ist, mittags den Weg (und Rückweg) zum Restaurant zu gehen (insgesamt ca. 35 Min), bleibt nur die Beach-Bar. Hier kann man wählen zwischen Döner, Burger oder gefüllte Teigfladen und etwas Salat und Obst. Für 14 Tage eine sehr eintönige und nicht ML-würdige Verpflegung. Keinen Kuchen, kein Eis und auch die Getränkeauswahl dementsprechend. Aber wir möchten einen Badeurlaub am Strand und nicht am Pool verbringen. Auch der von der Gästebetreuerin angebotene Shuttle-Service funktionierte leider nicht. Nun zum Service: zu 80 % nur ungelerntes, unaufmerksames und unfähiges Personal. Wir bewerten hier nur das Außen- restaurant, da wir nur hier gegessen haben. Die Tischläufer wurden so gut wie nie gewechselt, auch wenn die Spuren vom Vorgänger darauf zu sehen waren, oder wenn sie tropfnass (vom nächtlichen Regen) waren. Die Holztische wackelten bedenklich und sind in einem desolaten und teilweise unappetitlichen Zustand, so dass man besser Tischtücher verwenden sollte. Die Ober an den Bars sind sehr freundlich und bemüht. Die Qualität der Cocktails allerdings sehr verbesserungswürdig. Beim Abendbuffet ließ die Qualität und Auswahl der Speisen zu wünschen übrig. Das Essen war teilweise lauwarm bis kalt, das Fleisch zäh und von minderer Qualität. Es fehlten auch gewisse Highlights, wie wir sie von anderen ML-Clubs kennen. Durch die schmalen Gänge zwischen den Buffets gab es auch immer ein großes Gedränge. Auch die a-la-carte Restaurants (Sofra, Mai Thai, Al Baccio) waren in punkto Service und Qualität enttäuschend, nur das Fisch-Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Abendveranstaltungen an der Pool-Bar sind für Tanzwillige wegen des Holzbodens sehr schlecht geeignet. Auch könnte generell die Musik etwas leiser sein, damit man sich mit seinen Nachbarn nicht nur brüllend unterhalten kann. Wie wir als Gäste hier behandelt wurden, zeigt unser Abreisetag. Abholzeit 7,25 Uhr, laut Auskunft bei der Rezeption am Vortag kann man ab 6,45 Uhr frühstücken. Alles war auch bereit, dann wurde uns von einem Angestellten der Teller weggenommen mit der Aussage, Frühstück ab 7,00 Uhr. Trotz unserer Erklärungen schickte er uns hinaus und versperrte bis 7,00 Uhr die Türen!!! Beim Aus-checken kein Danke, kein Gruß und kein Wunsch für eine gute Heimreise.
Das Zimmer, das Bad und der Balkon sehr geräumig und gut ausgestattet. Es war auch alles zufriedenstellend sauber. Das Bett wurde wunderschön mit Blumen dekoriert. Die Minibar wurde leider nicht mit Wasser nachgefüllt.
Qualität und Auswahl der Speisen ließen zu wünschen übrig. Die Tische und Tischläufer im Außenrestaurant unappetitlich und unhygienisch. Am Buffet alles sehr sauber.
Wie oben beschrieben, teilweise schlechter Service.
Dass der Weg zum Strand sehr lange und zum Schluss steil abfällt, ist im Katalog leider nicht beschrieben. Für Leute mit körperlichen Problemen daher ungeeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool. Am Strand genügend Liegen und schöne Auflagen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria & Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Maria, sehr geehrter Herr Kurt, Vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. So ist z. B. bereits eine Umgestaltung des Buffets im Hauptrestaurant in Planung. Bitte bedenken Sie, dass in einer gemäß der Hotelbeschreibung 130.000 m² großen Anlage mit 781 Zimmern auch mit entsprechenden Wegen gerechnet werden muss. Bezüglich der Beachbar möchten wir gerne anmerken, dass gemäß der Hotelbeschreibung nicht erwartet werden kann, dass es dort auch etwas zum Essen gibt. Dies könnte nur bei Ausschreibung eines Strandrestaurants erwartet werden. Anfangs boten wir unseren Gästen dort als zusätzliche Annehmlichkeit neben Getränken auch unterschiedlich belegte Sandwiches an. Gerne haben wir dem Wunsch unserer Gäste entsprochen und das Angebot noch um z. B. Döner, Burger, Pommes Frites, Salate und Gözleme in drei Varianten erweitert. Wir bitten Sie unter dieses Aspekten darum, bei ihrer diesbezüglichen Kritik realistisch zu bleiben, zumal Ihnen an der keine 5 Gehminuten entfernten Snackline am Pool, im gegenüberliegenden Poolrestaurant sowie im Hauptrestaurant noch eine weitaus größere Auswahl zur Verfügung stand. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement