Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Strand
Wir waren enttäuscht und sind abgereist
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wollten einen neuen Magic life Club kennen lernen und waren enttäuscht. Das Hotel ist nagelneu, die Zimmer sind toll, aber die Atmosphäre wirkte eher steril. Wir kennen den ML Waterworld, der ja über ein riesiges Areal verfügt und empfanden die Anlage im Jacaranda zu eng. Im Jacaranda ist alles sehr gedrängt, der Speisesaal riesig, es ist laut, man muß schon pünktlich zum Essen kommen, um noch einen Platz zu ergattern. Das Essen im Hauptrestaurant war gut, aber auch nicht der wahre Genuß. Im Spezialitätenrestaurant Al Baccio haben wir allerdings sehr gut gegessen. Der Kioskbereich für die Mittagssnacks mit Bar wirkt nicht sehr einladend. Jalousien werden hoch und herunter gelassen, um zu zeigen, ob geöffnet ist. Es wirkt wie gesagt nicht sehr freundlich. Der Empfang im Hotel war eher kühl. Wir sollten uns zu viert zwei Zimmerkarten teilen und auf einfache Wünsche konnte nicht reagiert werden. Toll ist der Fitnessraum mit super Geräten. Die Wassersportstation ist noch in der Entstehungsphase. Wasserski wird nicht angeboten. Das war dann auch der endgültige Grund für uns, in den Waterworld zu wechseln - wie viele andere auch. Und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Obwohl die Waterworld- Anlage doch in die Yjahre gekommen! verfügt sie über Charme. Der Empfang an der Rezeption war schon ganz anders. Freundlich und entspannt. Alles ist eingespielt. Waterworld- wir kommen wieder!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, vielen Dank, dass wir Sie unter unseren ersten Gästen im neuen Club Magic Life Jacaranda Imperial in Side begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten noch eine schöne Zeit in der Türkei und eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in den ersten Tagen nach der am 12.04.2014 erfolgten offiziellen Eröffnung als Magic Life Club noch nicht vollständig überzeugen konnten. Jedes Hotel und auch jeder Magic Life Club ist anders und hat andere Vorzüge und jedes neu eröffnete Hotel braucht seine Zeit, bis die Abläufe sich eingespielt haben. Wir versichern Ihnen aber, dass wir täglich daran arbeiten und auch Sie haben während ihres Aufenthaltes sicherlich Fortschritte festgestellt. Bitte gestatten Sie uns auch die Anmerkung, dass die Nutzbarkeit von Außenbereichen in einem Hotel immer witterungsabhängig ist. So war es in der Eröffnungsphase abends für viele Gäste einfach noch zu kühl, um z. B. auch die große Restaurantterrasse zu nutzen. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass wir seit dem 17.04. auch motorisierten Wassersport wie z. B. Wasserski, Wakeboard, Bananaboat, etc. anbieten. Diese Sportangebote können bei schönem Wetter im Rahmen des All Inclusive 2x täglich aufpreisfrei genutzt werden. Selbstverständlich haben wir Ihre Entscheidung zum Umzug in Ihr bisheriges Stammhotel akzeptiert, denn unser oberstes Ziel ist es, dass unsere Gäste einen schönen Urlaub verbringen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben möchten, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage