- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten einen neuen Magic life Club kennen lernen und waren enttäuscht. Das Hotel ist nagelneu, die Zimmer sind toll, aber die Atmosphäre wirkte eher steril. Wir kennen den ML Waterworld, der ja über ein riesiges Areal verfügt und empfanden die Anlage im Jacaranda zu eng. Im Jacaranda ist alles sehr gedrängt, der Speisesaal riesig, es ist laut, man muß schon pünktlich zum Essen kommen, um noch einen Platz zu ergattern. Das Essen im Hauptrestaurant war gut, aber auch nicht der wahre Genuß. Im Spezialitätenrestaurant Al Baccio haben wir allerdings sehr gut gegessen. Der Kioskbereich für die Mittagssnacks mit Bar wirkt nicht sehr einladend. Jalousien werden hoch und herunter gelassen, um zu zeigen, ob geöffnet ist. Es wirkt wie gesagt nicht sehr freundlich. Der Empfang im Hotel war eher kühl. Wir sollten uns zu viert zwei Zimmerkarten teilen und auf einfache Wünsche konnte nicht reagiert werden. Toll ist der Fitnessraum mit super Geräten. Die Wassersportstation ist noch in der Entstehungsphase. Wasserski wird nicht angeboten. Das war dann auch der endgültige Grund für uns, in den Waterworld zu wechseln - wie viele andere auch. Und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Obwohl die Waterworld- Anlage doch in die Yjahre gekommen! verfügt sie über Charme. Der Empfang an der Rezeption war schon ganz anders. Freundlich und entspannt. Alles ist eingespielt. Waterworld- wir kommen wieder!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tina, vielen Dank, dass wir Sie unter unseren ersten Gästen im neuen Club Magic Life Jacaranda Imperial in Side begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten noch eine schöne Zeit in der Türkei und eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in den ersten Tagen nach der am 12.04.2014 erfolgten offiziellen Eröffnung als Magic Life Club noch nicht vollständig überzeugen konnten. Jedes Hotel und auch jeder Magic Life Club ist anders und hat andere Vorzüge und jedes neu eröffnete Hotel braucht seine Zeit, bis die Abläufe sich eingespielt haben. Wir versichern Ihnen aber, dass wir täglich daran arbeiten und auch Sie haben während ihres Aufenthaltes sicherlich Fortschritte festgestellt. Bitte gestatten Sie uns auch die Anmerkung, dass die Nutzbarkeit von Außenbereichen in einem Hotel immer witterungsabhängig ist. So war es in der Eröffnungsphase abends für viele Gäste einfach noch zu kühl, um z. B. auch die große Restaurantterrasse zu nutzen. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass wir seit dem 17.04. auch motorisierten Wassersport wie z. B. Wasserski, Wakeboard, Bananaboat, etc. anbieten. Diese Sportangebote können bei schönem Wetter im Rahmen des All Inclusive 2x täglich aufpreisfrei genutzt werden. Selbstverständlich haben wir Ihre Entscheidung zum Umzug in Ihr bisheriges Stammhotel akzeptiert, denn unser oberstes Ziel ist es, dass unsere Gäste einen schönen Urlaub verbringen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben möchten, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement