Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Wo Licht ist, ist auch Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große und neue Anlage, die sehr gepflegt ist. Zimmer sind riesig, sehr schön geschnitten. Der Kleiderschrank könnte etwas größer sein. Das Bad ist spitze. Einziger Nachteil, die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten mit unseren Zimmernachbarn im Haupthaus Glück, man hat kaum etwas gehört. WiFi war auf der ganzen Anlage verfügbar, hatte teilweise aber leichte Aussetzer. Es waren zu unserer Urlaubszeit sehr viele Familien mit kleinen Kindern vor Ort. Die Gästestruktur war gemischt, die Nationen (Russen, Österreicher, Ukrainer, Türken und Deutsche) haben sich in Waage gehalten. Es gab nur vereinzelt störende Gruppen, aber bei der Größe der Anlage und der Vielzahl der Gäste wird so etwas nie ausbleiben. Preis Leistung ist ok, aber durch den Kontakt zu anderen Gästen mit Magic Life Erfahrungen in anderen Anlagen hat der Club noch Luft nach oben.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und gut, wie oben beschrieben leider zu hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant: Tolles Essen, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Wir lieben die türkische Küche und hätten uns hier eine noch größere Auswahl gewünscht. Aber das ist Jammern auf sehr hohen Niveau. Jeden Abend gab es Themenbuffets, die geschmacklich mal mehr und mal weniger gelungen waren. Einziger Kritikpunkt: Liebe männliche Gäste, eine lange Hose ist wirklich nicht viel wärmer als eine Shorts und macht um längen den besseren Eindruck. A la Carte Restaurants: Ganz nett, super Service und eine annehmbare Qualität der Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: Sehr distanzierter Umgang mit den Gästen. Man hatte irgendwie immer das Gefühl, man würde stören. Hier ist gerade in der Schulung der Mitarbeiter mit dem Umgang mit Gästen noch sehr viel Luft nach oben. Ein Beispiel: Nach Abgabe unseres Zimmers war der einzige Satz des Mitarbeiters: "Das wars!" Das hat noch nicht einmal 1 Sterne Niveau! Und wir waren da kein Einzelfall! Zimmerreinigung: Alles super und immer ok. Service an den Bars: In der Ruhe liegt die Kraft! Dabei aber sehr freundlich und zuvorkommend. Service im Hauptrestaurant und in den A la Carte Restaurant: Keine Beanstandungen, weder super gut, noch schlecht. Einfach neutral. Kinderbetreuung: OK, Jenny führt ein strammes Regiment, bei manchen Kindern aber auch absolut Notwendig. Aufgrund des mangelhaften Services der Rezeption (für den Gast der erste und letzte Eindruck eines Hauses), hier die schlechte Gesamtbewertung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ist wie in der Hotelbeschreibung angegeben bis zu 600m. Aber der Weg lohnt sich allemal. Sehr aufmerksame Hotelmitarbeiter, welche sehr hilfsbereit sind. Leider haben wir es nicht hinbekommen, uns die nähere Umgebung anzusehen. Aber es hält direkt ein Dolmusch Taxi vor dem Hotel und kostet lt. Aushang 2 Euro bis in die Stadt. Transferzeit vom Flughafen ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist grandios, die Wasserrutschen super und der Kinderbereich klasse. Der Strand ist sauber, wird ständig von Mitarbeitern gepflegt. Hier findet man immer freie Liegen, was am Pool schon einmal aufgrund von mehrfach Reservierungen schwer wird. Das Sportangebot ist fantastisch, hier vielen Dank an die Tennis Lehrerin Alexandra. Hier wird man fit gemacht!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unseren Club Magic Life Jacaranda Imperial zu verfassen. Es freut uns, das Sie im allgemeinen einen so positiven Eindruck von unserem Club erhalten haben und so einen schönen Urlaub verbringen konnten. Schön, das Sie mit dem Service der meisten unserer Mitarbeiter so zufrieden waren. Bezüglich Ihres Eindrucks am Empfang haben wir bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter gesprochen. Besonders von Jenny und Alexandra möchten wir Ihnen ein Dankeschön weiterleiten, dafür, das Sie diese nochmals positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen sehr, das Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen werden. Ihr Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage