- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hause, und wir haben uns wieder rundum wohl gefühlt. Unser ganz persönlicher Dank geht an Derya von der Gästebetreuung. Sie hat für uns ganz kurzfristig ein Hochzeitstags-Abendessen im Spezialitätenrestaurant ( Maj Thai ) organisiert. Außerdem war Derya stets präsent, und wir werden ihre ganz besonders herzliche Art in sehr angenehmer Erinnerung behalten. Dank auch an Hülya für ihre Freundlichkeit an der Rezeption, und Dank auch an Mustapha für den tollen Service im Hauptrestaurant. Zu meckern gab es für uns nichts, höchstens ein Kritikpunkt, der sich leicht verbessern ließe. Wir wurden am Abreisetag bereits vor o7.00 Uhr abgeholt. Wir kennen es von vielen anderen Hotels, dass speziell für diese Gäste eine kleine Ecke vorbereitet wurde, wo man in aller Ruhe eine Tasse Kaffee genießen kann und mit einer Scheibe Brot mit Wurst bzw. Käse den langen Tag der Heimreise starten kann. Das wäre schön gewesen, denn ein Lunch-Paket finden wir sehr unpersönlich.
In der Club-Anlage gab es mehrere Geschäfte, besonders möchten wir den Handtaschenshop hervorheben und uns für den Einsatz und die gute Beratung bedanken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich noch mal für uns entschieden haben und dafür, dass Sie uns so schön bewertet haben. Ihren Hinweis für Lunch Packet nehmen wir gerne an. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Tui Magic Life Jacaranda Team