- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ wunderschöne Anlage + gutes Essen + schöne, große Zimmer + schöner Strand + freundliche Mitarbeiter: Wassersport und Zimmermädchen - hoffnungslos überfordertes Servicepersonal, da teilweise unterbesetzt - dadurch sind die Kellner selbst frustriert und auch im Stress oftmals sehr unfreundlich, lange Wartezeiten für Getränkeservice. Am freundlichsten im Service sind die Kellnerinnen - sind viel freundlicher als die männlichen Kollegen. Leider überwiegt aber der Anteil an Herren im Service. Beim Frühstück sind keine Kaffetassen am Tisch eingedeckt, man muss sich alles selbst organisieren! Habe einmal eine Milch für den Kaffe bestellt und diese in einer normalen Kaffeetasse serviert bekommen! - ab ca. 80 % Auslastung und mehr herrscht Chaos beim Buffet, bzw. unglaubliche Menschenmassen, die sich durchschieben - lange Warteschlangen, oftmals ist kein Tisch im Freien zu bekommen! Viel zu klein geplanter Buffetbereich bzw. Speiseräumlichkeiten und Terrasse! Fazit: Ich hoffe für diese wunderschöne Anlage, dass man das Service bzw. Platzproblem (Buffet, Speiseräumlichkeiten und Terrasse) schnellstmöglich in den Griff bekommt, da diese Punkte eine positive Gesamtbewertung momentan leider noch nicht zulassen! Als Familie mit Kleinkindern (3 Jahre und 1 Jahr) würde ich nicht in diese Anlage fahren, da der Weg zum Strand (mit Kleinkindern!) doch recht weit ist - ansonsten wäre die Entfernung kein Problem! Vielleicht kommen wir in 4-5 Jahren nochmal?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
20.06.2014 Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass der Club Ihnen gefallen hat und Sie die reichhaltigen verpflegungsangebote, unseren großen Strand, Ihr Zimmer und die Freundlichkeit verschiedener Mitarbeiter zu schätzen wissen und sehr gerne geben wir ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unsere Kollegen weiter. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden gerne weiterhin daran arbeiten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass bereits die Restaurant - Terrasse erweitert wurde, zusätzlich nutzen wir zum Abendessen auch noch die Terrasse des Café Sissi. Aktuell beginnt das Abendessen schon um 18.30 und damit früher als sonst. Unser türkisches A la Carte - Restaurant ist in das deutlich größere Pool - Restaurant umgezogen, wodurch sich inzwischen die Lage nach unseren Beobachtungen auch in Stoßzeiten schon entspannt hat. Besonders im hinteren Bereich des Restaurants und auch auf der dortigen Terrasse finden sich eigentlich immer freie Tische. Wir bitten unsere Gäste auf diesem Wege gleichzeitig auch darum, uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen und nach Beendigung ihrer Mahlzeit den Tisch für nachfolgende Gäste freizugeben und nicht von Beginn bis zum Ende der Essenszeit auf der Terrasse sitzen zu bleiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement