Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Anlage, aber
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

+ wunderschöne Anlage + gutes Essen + schöne, große Zimmer + schöner Strand + freundliche Mitarbeiter: Wassersport und Zimmermädchen - hoffnungslos überfordertes Servicepersonal, da teilweise unterbesetzt - dadurch sind die Kellner selbst frustriert und auch im Stress oftmals sehr unfreundlich, lange Wartezeiten für Getränkeservice. Am freundlichsten im Service sind die Kellnerinnen - sind viel freundlicher als die männlichen Kollegen. Leider überwiegt aber der Anteil an Herren im Service. Beim Frühstück sind keine Kaffetassen am Tisch eingedeckt, man muss sich alles selbst organisieren! Habe einmal eine Milch für den Kaffe bestellt und diese in einer normalen Kaffeetasse serviert bekommen! - ab ca. 80 % Auslastung und mehr herrscht Chaos beim Buffet, bzw. unglaubliche Menschenmassen, die sich durchschieben - lange Warteschlangen, oftmals ist kein Tisch im Freien zu bekommen! Viel zu klein geplanter Buffetbereich bzw. Speiseräumlichkeiten und Terrasse! Fazit: Ich hoffe für diese wunderschöne Anlage, dass man das Service bzw. Platzproblem (Buffet, Speiseräumlichkeiten und Terrasse) schnellstmöglich in den Griff bekommt, da diese Punkte eine positive Gesamtbewertung momentan leider noch nicht zulassen! Als Familie mit Kleinkindern (3 Jahre und 1 Jahr) würde ich nicht in diese Anlage fahren, da der Weg zum Strand (mit Kleinkindern!) doch recht weit ist - ansonsten wäre die Entfernung kein Problem! Vielleicht kommen wir in 4-5 Jahren nochmal?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    20.06.2014 Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass der Club Ihnen gefallen hat und Sie die reichhaltigen verpflegungsangebote, unseren großen Strand, Ihr Zimmer und die Freundlichkeit verschiedener Mitarbeiter zu schätzen wissen und sehr gerne geben wir ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unsere Kollegen weiter. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden gerne weiterhin daran arbeiten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass bereits die Restaurant - Terrasse erweitert wurde, zusätzlich nutzen wir zum Abendessen auch noch die Terrasse des Café Sissi. Aktuell beginnt das Abendessen schon um 18.30 und damit früher als sonst. Unser türkisches A la Carte - Restaurant ist in das deutlich größere Pool - Restaurant umgezogen, wodurch sich inzwischen die Lage nach unseren Beobachtungen auch in Stoßzeiten schon entspannt hat. Besonders im hinteren Bereich des Restaurants und auch auf der dortigen Terrasse finden sich eigentlich immer freie Tische. Wir bitten unsere Gäste auf diesem Wege gleichzeitig auch darum, uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen und nach Beendigung ihrer Mahlzeit den Tisch für nachfolgende Gäste freizugeben und nicht von Beginn bis zum Ende der Essenszeit auf der Terrasse sitzen zu bleiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage