Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
G (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Zu laut und schlechtes Essen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das TUI Magic Life Jacaranda Hotel ist eine Anlage für ca. 2800 Urlauber. Eine sehr schöne Anlage mit viel Grünflächen. Es hat viele Pools, die verschiedene Bereiche haben. Relax, Animation, Rutschen. Gläser und Geschirr wurden meistens erst nach einigen Tagen abgeräumt. Wer nicht bis 8 Uhr Liegen reserviert hatte, bekam am Hauptpool keine Liegen mehr. Das angekündigte Abräumen von Liegen, die vor 9 Uhr reserviert werden, fand leider nie statt. Nach ca. 400 – 500 Metern und 42 Treppenstufen erreicht man den Strand. Anders als in der Hotelbeschreibung angegeben, findet man dort sehr viel Kies. Badeschuhe sind zu empfehlen. Zwischen den Liegen (Auflagen gratis) unter einem Sonnendach ist es nicht besonders sauber. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. In dem Familienzimmer hatten wir in beiden Räumen eine Klimaanlage. Die Betten sind bequem. Die Sauberkeit der Zimmer war nicht gut. Es wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Auf den Spiegeln sah man die Handabdrücke der Vorurlauber. Die Schränke mussten wir vorher durchwischen. Der Kidsclub war für unsere Kinder sehr schön. Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben. Die Animation für die Erwachsenen war viel zu laut. Selbst am Relaxpool konnte man den Anweisungen gut folgen. Das gilt auch für die Musik am Abend bis 0 Uhr. Die tägliche Animation war in Ordnung. Verpflegung ist All inclusive. Das Getränkeangebot ist sehr gut. Beim Essen zählt Quantität vor Qualität. Die leckere türkische Küche mit ihren Gewürzen hat uns leider gefehlt. Ich war öfter in der Türkei, leider habe ich noch nie so schlechtes Essen bekommen. Ausnahme: Das Frühstück und der Kaffee im Kaffeehaus! Die Atmosphäre im Hauptrestaurant glich der auf dem Bahnhof Frankfurt. Es war schrecklich laut. Man musste ständig aufpassen, dass man nicht umgerannt wurde. Die Themenrestaurants waren sehr gut. Leckeres Essen und ruhige Atmosphäre. Die Gäste waren zu 50 % Einheimische, der Rest Europäer und Osteuropäer. Kleiderordnung: Fehlanzeige. Mittags gingen viele in nassen Badesachen ins Restaurant. Ich habe nicht nur einmal einen nassen Stuhl gefunden. Auch Abendgarderobe ist für viele ein Fremdwort. Ich habe noch nie so viele Menschen gesehen, die sich nicht benehmen konnten. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit!!!! Den Ausflug nach Manavgat, den wir über TUI gebucht haben, war ein Flop! Für die Wasserfälle blieben knappe 20 Minuten. Dafür mussten wir 1 Stunde in ein Bekleidungsgeschäft, in dem es nur Fälschungen gab. Angekündigt vom TUI-Reiseleiter waren Restposten bekannter Marken. Eine Frechheit!!! Und bevor jetzt jemand nachfragt: Wir haben die Missstände vor Ort bei der Reiseleitung und Gästebetreuung angesprochen! Fazit: Da wollen wir nie wieder hin!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Könnten sauberer sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung ist nicht viel. Bis nach Side ist es mit dem Taxi 15-20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:G
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Göran, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis dass Ihnen die Größe unseres Clubs mit 781 Zimmern auf einer Fläche von 130.000 m² bereits bei Buchung anhand der Hotelbeschreibung bekannt war. Mit entsprechenden "Nebenwirkungen" muss daher gerechnet werden. Bezüglich der Situation im Hauptrestaurant gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass in einem Club unserer Größe eine gewisse Betriebsamkeit zu Stoßzeiten nicht vermieden werden kann. Zu den anderen Themen werden wir uns noch mehr mühe geben. Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.

    Offizielle Hotel Homepage