Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Zu viel Masse und darunter leidet die Klasse
4,0 / 6

Allgemein

Zu viel Masse und darunter leidet die Klasse. Insbesondere bei den Mahlzeiten und an den Pools. Wir waren im Mai (Pfingstferien) dort. Da war das Hotel sicherlich nicht voll belegt. Trotzdem waren die Kapazitäten im Hauptrestaurant deutlich überschritten. Es war häufig schwer einen Tisch zu bekommen und an den Essensausgaben waren lange Schlangen. Viele (russischsprachige) osteuropäische Gäste kennen dazu nur wenig Anstand und drängeln sich gnadenlos vor. Das sorgt bei den in der Schlange stehenden Gästen für großen Unmut. Dazu laden diese Gäste dann ihre Teller noch so voll, dass wenig bis gar nichts mehr für andere übrig bleibt. Oft zu sehen, bei bereits knappen Speisen wie Z.B. Pizza oder Grillfleisch. Wenn diese vollen Teller dann noch fast komplett auf dem Tisch stehen bleiben ohne aufgegessen zu werden ist es sehr ärgerlich. Das war leider sehr oft zu beobachten. An den Pools waren ab 8:30 his 9 Uhr schon alle liegen Belegt mit Handtüchern oder anderen Gegenständen. Die dazugehörigen Gäste kamen dann erst später. Das ist, wenn man nach dem Frühstück (9 bis 10:30 Uhr) an den Pool möchte und keine freie Liege mehr findet, sehr unschön. Ich will nicht erleben, wie es dann erst bei einem voll belegten Haus ist. Wir waren schon in mehreren anderen Magic Life Hotels (Masmavi, Plimmiri, Marmari) und fanden Jacaranda bisher, aufgrund der beiden oben beschriebenen Punkte, als das schlechteste der 4 bisher besuchten Häuser von Ihnen. Trotzdem kommen wir gerne wieder zu Tui Magic Life, nur in andere Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Als Jacaranda Beach Resort Hotel ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre beschwerde werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, TUİ MAGİC LİFE JACARANDA TEAM Created on 6/5/2024, 2:23 PM E

Offizielle Hotel Homepage