- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
+ tolles modernes Hotel + schöne Architektur + große Zimmer, bequeme Betten + schöner Strand, aber weit weg ABER: - obwohl in der 2. Septemberhälfte nicht ausgebucht ('nur' 1600 von max 2500 möglichen Gästen), war die Anlage total überlaufen und überfordert, nicht auszudenken wenn in der Ferienzeit alle Betten belegt sind - meist kaltes Essen in den Auslagen im Magico - überall lange Wartezeiten, z.B. 10min für einen Kaffee im Sissi - Reservierungsterminals für Themenrestaurants sind schier eine Frechheit; jeden Tag eine Stunde anstehen und man bekommt trotzdem fast nie einen Platz - schon mehrfach beschriebene Baumängel, kann ich nur bestätigen, schade für das teuere Material, teilweise erhebliche Verletzungsgefahr - größtenteils unfreundliches Personal, spez. Rezeption und Gästebetreuung; es gibt aber auch ein paar wenige sehr positive Ausnahmen bei den Kellnern - katastrophales WLAN - schlechtes Material bei den Sportgeräten/Wassersport, außer Bogenschießen - nervige und laute Poolanimation - und noch einiges mehr Darf ich einen Vorschlag bringen, Sie sollten in der Nähe des Haupthauses die Fläche des Hauptrestaurants verdoppeln und die Kapazität der Themenrestaurants deutlich erhöhen, z.B. anstelle der Lobby-Bar und den Balkonen. Oder ich würde anstelle eines neuen Pool westlich den Bungalows ein großes neues Restaurant bauen. Den neuen Pool würde ich dann mit großen Liegeflächen zwischen Theater und Fußballplatz, bzw zw. Wunderbar und Volleyballfelder errichten. Aktuell passt die Anzahl der Betten überhaupt nicht zum Rest der Einrichtungen. Sie sollten auch auf die Nationalitätenverteilung achten. Aktuell waren zwar 'nur' ca 150 Osteuropäer hier, aber die hat man des öfteren deutlich gemerkt, z.B. anstellen in einer Schlange definieren diese Leute irgendwie anders...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Ihnen der neue Club Magic Life in Side gefallen hat. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Neben dem für den Winter geplanten Bau eines zusätzlichen Pools wird sich auch im Bereich der Restaurants etwas hinsichtlich einer Kapazitätserweiterung tun, derzeit können wir hierzu aber noch keine konkreten Details verraten. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement