Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Zuerst hui, dann na ja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

+ tolles modernes Hotel + schöne Architektur + große Zimmer, bequeme Betten + schöner Strand, aber weit weg ABER: - obwohl in der 2. Septemberhälfte nicht ausgebucht ('nur' 1600 von max 2500 möglichen Gästen), war die Anlage total überlaufen und überfordert, nicht auszudenken wenn in der Ferienzeit alle Betten belegt sind - meist kaltes Essen in den Auslagen im Magico - überall lange Wartezeiten, z.B. 10min für einen Kaffee im Sissi - Reservierungsterminals für Themenrestaurants sind schier eine Frechheit; jeden Tag eine Stunde anstehen und man bekommt trotzdem fast nie einen Platz - schon mehrfach beschriebene Baumängel, kann ich nur bestätigen, schade für das teuere Material, teilweise erhebliche Verletzungsgefahr - größtenteils unfreundliches Personal, spez. Rezeption und Gästebetreuung; es gibt aber auch ein paar wenige sehr positive Ausnahmen bei den Kellnern - katastrophales WLAN - schlechtes Material bei den Sportgeräten/Wassersport, außer Bogenschießen - nervige und laute Poolanimation - und noch einiges mehr Darf ich einen Vorschlag bringen, Sie sollten in der Nähe des Haupthauses die Fläche des Hauptrestaurants verdoppeln und die Kapazität der Themenrestaurants deutlich erhöhen, z.B. anstelle der Lobby-Bar und den Balkonen. Oder ich würde anstelle eines neuen Pool westlich den Bungalows ein großes neues Restaurant bauen. Den neuen Pool würde ich dann mit großen Liegeflächen zwischen Theater und Fußballplatz, bzw zw. Wunderbar und Volleyballfelder errichten. Aktuell passt die Anzahl der Betten überhaupt nicht zum Rest der Einrichtungen. Sie sollten auch auf die Nationalitätenverteilung achten. Aktuell waren zwar 'nur' ca 150 Osteuropäer hier, aber die hat man des öfteren deutlich gemerkt, z.B. anstellen in einer Schlange definieren diese Leute irgendwie anders...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Ihnen der neue Club Magic Life in Side gefallen hat. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Neben dem für den Winter geplanten Bau eines zusätzlichen Pools wird sich auch im Bereich der Restaurants etwas hinsichtlich einer Kapazitätserweiterung tun, derzeit können wir hierzu aber noch keine konkreten Details verraten. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage