Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Zum vierten Mal im ML Jacaranda und gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Clubanlage mit direktem Meerzugang auf weitläufigem Areal. Große Poollandschaft mit unterschiedlichen Unterbringungsoptionen (Haupthaus Zimmer, Bungalow-Zimmer, Bungalows mit Wasserzugang etc. Perfekter Club für Familien und Paare.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Haupthaus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir lieben die Spezialitätenrestaurants. Großer Dank an Yildirim (Fish), das Team vom Sofra und Downtown und der wunderschönen Jacaranda Lounge an Gökhan! Achmet als Leitung der Restaurants macht einen sehr guten Job!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service an der Rezeption. Großes Lob besonders and Aylin und Hikmet. Ebenso vielen Dank an Yusuf von der Guest Relation Abteilung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dorf ist fussläufig zu erreichen. Side ca. 15km Antalya ca. 45min Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind die Kinder glücklich, sind die Eltern es auch ;-)! Die Kinderanimation ist sehr zu empfehlen dank Tina und Aloise - sie machen die Urlaubszeit für Kinder und Eltern unvergesslich, und jeder kommt auf seine Kosten und Erholung. Alle Kinder, die nicht in den Club gehen, haben etwas verpasst - und die Eltern ein bisschen Me-Time. Großes Lob an den Animationschef Hichem und das Team für Sportaktivitäten: Ali, Marcello, Attila, Madeleine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, betreffend unseres Services und Personals, herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, unseren Gäste den bestmöglichen Service zu bieten. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihrer positiven und konstruktiven Kritik unterstützen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Lena Uzun Gästebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage