- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel sollte 2013 gebaut sein. Hotel für 2500 Personen. Ca. 300 Gäste waren vor Ort. Zimmer sehr groß. Sauber. Essen keine Abwechslung nur lau warm. Gästestruktur war gemischt, zu meist deutsche. Auf den ersten Blick sah alles gut aus. Viele Sanierungsarbeiten. Hotel war immer noch nicht fertig gestellt. Baulärm. Bungalows sind nicht zu vermieten, da sie nicht fertig sind. An vielen Stellen müssen noch weitere umfangreiche Sanierungen durchgeführt werden Reise war Ende März 2015. Nach Informationen ist die Anlage im Sommer mit "Russen" übersäht. Das Hotel ist unfertig. Vorsicht ist angesagt bei Reise mit kleinen Kindern, da doch sehr viele Sicherheitsmängel vorhanden sind. Z. B im Poolbereich für die Kinder sind die Fliesen bei Nässe (lässt sich ja nicht vermeiden) absolut rutschig. Offenen Fugen und scharfe Kanten bieten ein große zusätzliche Verletzungsgefahr. Der Baulärm, wenn man die Anlage mal fertigstellen möchte, wird sich über die gesamte Saison erstrecken. Ich war bereits in mehreren Anlagen der Magic Life Gruppe. Bisher war alles Top. Aber diese Anlage mit dem vorhandenen Management ist nicht zu empfehlen.
Sehr große Zimmer. Ausstattung war Top. Kühlschrank und Wasserkocher vorhanden. Großes Badezimmer. Hell und freundlich eingerichtet.
Es gab im Reisezeitraum ein großes Hauptrestaurant mit zwei großen Speisesälen. Dazu kamen drei Spezialitätenrestaurants. Zwei Bars und eine Diskotheke. Restaurant waren die Stühle und Tische meist schmuddelig. Es gab meist den Wein in Cola/Limonadengläsern da nicht genügend vorhanden waren. Getränke gab es immer nur einzeln. Keine Abwechslung bei den Speisen. Meist lau warm bis kalt. "Sonderwünsche" wurden ignoriert. Z.B. gab es meist Nudeln die von einem "Koch" vorbereite wurden. Dem Wunsch doch etwas mehr Soße hinzu zu geben wurde mit Wasser nach gekommen. Geschmacklich war fast alles sehr fad. Beim Mittagessen wollten wir zwei Tische im Außenbereich zusammenstellen. Die führte fast zu "Übergriffen" durch das Personal. Es sollte der Weg für die "Kellner" frei bleiben. Zu diesem Zeitpunkt waren fünf Tische von ca. 60 Tischen besetzt. In der Sissi Bar fragte ich nach, ob man in den Latte Macchiato auch etwas Kaffee und nicht nur heiße Milch hinein tuen könnte. Dies war, wie viele Dinge, nicht möglich. So erging es den meisten Gästen da man bei Nachfragen die gleichen Dinge bemängelte.
Personal war stets überfordert. Man wurde immer betatscht und mit "Chef" angesprochen. Überhaupt keine Distanz vorhanden. Durchgängig mürrisch und unfreundlich. Verständigungsprobleme. Beschwerden wurden abgewiegelt oder gar nicht zur Kenntnis genommen. Es wurde an die Reiseleitung verwiesen und diese verwies an das Hotel. Niemand war für irgendwas zu ständig. Ein Arzt war, zu bestimmten Zeiten, anwesend. Reinigungskräfte nervten, da Sie unaufgefordert, meist kurz nach acht, ins Zimmer kamen und man noch im Bett lag. Zustand lies sich nicht abstellen, da sie es einfach nicht verstehen wollten.
Transferzeit vom Flughafen Antalya 45 Minuten. Nächster Ort nur mit Bus oder Taxi zu erreichen. Ausflüge wurden im Hotel angeboten. Anlage sehr groß und weitläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir nutzten die Tennisplätze, Fitnessraum, Indoorpool und Sauna. Tennisplätze flatterten die Windnetze auf die Plätze. Fitnessraum war gut, allerdings bei voller Anlage zu klein. Indoorpool war ebenfalls in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |