Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
1.Platz für Küchenhygiene in ganz Nordafrika
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Club Magic Life Kalawy belegte im Jahr 2009 den ersten Platz in Sachen Küchenhygiene im Gebiet Nordafrika, dies sollte vielleicht auch mal erwähnt werden. Wir waren das jetzt das zweite Mal hier. Diesmal hatten wir ein Familienzimmer mit Meerblick im Block 12. Der Zimmerboy war hier echt der Hammer, jeden Tag ein neues Handtuchüberraschungstier auf dem Bett oder im Bad, einfach genial der Typ. Im Hauptrestaurant gibt es jetzt auch endlich einen Nichtraucherbereich. Vor dem Restaurant sitzt eine Frau die immer frisches Fladenbrot backt, was sehr lecker schmeckt. Die Kellner sind auch in Stresssituationen immer freundlich, schnell und haben alles souverän im Griff. Wer abends in das Strandrestaurant geht muss zwar bei Essen gegenüber dem Hauptrestaurant Abstiche machen, bekommt dafür einen First-class-Service und ein super Ambiente geboten. Die beiden anderen Restaurants haben wir nicht besucht. Ansonsten hat sich qualitätsmäßig gegenüber dem Vorjahr nicht viel geändert, es ist nach wie vor alles auf höchstem Niveau, dazu freundliche Barkeeper und Animateure, der Club ist einfach ein Traum. Zu bemängeln sind lediglich die sehr aufdringlichen Butterfly-Typen die einem ständig irgendwelche überteuerten Kosmetikprogramme verkaufen wollen. Einer ist hier besonders lästig. Wir hatten noch nicht einmal unser Zimmer bezogen da wurden wir bereits über 5 Minuten von so einem Typen belästigt. Danach setzt er sich fast jeden Tag auf unserer Liege und versuchte uns etwas zu verkaufen. Hier sollte das Management endlich einmal einschreiten. Ebenfalls sehr lästig sind die vielen Fliegen, aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Schlechte Bewertungen für diesen Club können wir nicht nachvollziehen und finden sie eine Frechheit. Wem das Preis-Leistungsverhältnis zu hoch ist, der sollte Last-Minute buchen, dann spart man um die 40 %.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4