Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Alls Stammgast enttäuscht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind Stammgäste , gehen seid Jahren 2 mal im Jahr ins Kalawy. Dadurch haben wir die Veränderungen festgestellt. Also, Die Anlage ist sehr gepflegt, aber die Zimmer müssten dringend renoviert werden,die Schränke zerfallen, die Schiebetür beim Schrank lässt sich nicht korrekt schliessen. Das Bad müsste auch dringend Saniert werden!! Da kann die Reinigungskraft auch keine Wunder bewirken bei einem solchen zustand vom Zimmer, es war aber immer sauber. Essen war gut, aber leider immer das gleiche, nicht so abwechslungsreich wie bei den Themen Abenden. Man könnte für den Preis, den wir zahlen auch originale Getränke erwarten an der Lobby & Bars ....!! Das Service Personal war grösstenteils Freundlich.,man bekam nicht immer dass was man bestellt hatte, aber zum teil haben sie freundlich reagiert. Bei dem Entertainment Team, waren wir sehr enttäuscht, zum Teil unfreundlich, keine Motivation,, waren meistens mit sich selber beschäftigt, die Shows waren auch schon viel, viel besser! An den Tanzabende tanzten sie auch lieber miteinander als mit den Gästen.... Darum stimmt für uns dass Preis Leistung Verhältnis nicht mehr.!!! Die Gästebetreuerinnen waren sehr nett, freundlich, und hilfsbereit. Vor allem Stefi, Danke an dieser stelle! Ob wir nochmals kommen....???? Unter diesen umständen bestimmt nicht!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anna, vielen Dank für Ihre offenen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre erneutem Erfahrungen aus dem Urlaub in unserem TUI MAGIC LIFE Kalawy zu teilen. Wir bedauern es natürlich sehr, dass wir SIe diesmal als Stammgäste nicht komplett zufriedenstellen konnten und bedanken uns an dieser Stelle auch, dass Sie das Feedback auch bereits direkt vor Ort gegeben haben. Wir werden uns natürlich bemühen die angesprochenen Punkte entsprechend umzusetzen um Sie und die ganze Gruppe nicht als Stammgäste zu verlieren. Vielen Dank für das positive Feedback bezüglich des Teams der Gästebetreuung, des Services und der Sauberkeit. Es freut mich, dass Sie dies in positiver Erinnerung behalten, Wir würden uns trotzdem freuen Sie alle bald wieder hier bei uns im TUI MAGIC LIFE Kalawy begrüßen zu dürfen und Sie als langjährige Stammgäste nicht zu verlieren. Mit freundlichen Grüßen, Ilgin Oya Yavuz General Manager gm@tuimagiclife-kalawy.com

Offizielle Hotel Homepage