Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Urlaub mit Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Reise war als Familien/Freunde Urlaub geplant, wir waren zum 2ten mal hier. Das Hotel, obwohl schon älter, war gut in Stand gehalten. die Gehwege wären stellenweise renovierungsbedürftig


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Doppelzimmer gebucht, Zimmer war sehr sauber, bei der täglichen Reinigung wurde auf die Sauberkeit sehr viel Wert gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war mittelmäßig gut, es gab leider nicht mehr viel Abwechslung bei den Themaabenden, nach der halben Woche wusste man nicht mehr, was man essen sollte, da immer wieder das gleiche angeboten wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Eine deutsche Redewendung trifft es sehr gut, "wer gut schmiert der gut fährt". Wenn man dem Personal genug Trinkgeld gegeben hat, wurde man besser bedient. Manchen Gästen wurden sogar Liegen und Tische im Restaurant "reserviert". Trotzdem war das Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca 30 Autominuten von Safaga, sowie ca 1 Std von Hurghada entfernt. Die Fahrt dauerte ca 1.5 Std, da wir ein zweites Hotel angefahren sind. Rückfahrt war eine Direktfahrt zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter wurde vergrößert und ist mit modernen Geräten ausgestattet. Leider war heuer das Entertainment Team nicht sehr motiviert, so zum Beispiel konnten nicht viele Gäste zu den Poolgames motiviert werden,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen und eine Bewertung abgegeben haben. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Entertainments und des Services nehmen wir uns gerne zu Herzen und bedanken uns aber auch auf der anderen Seite sehr über Ihr positives Feedback. Wir sind immer daran interessiert unsere Abläufe zu verbessern. Eine Rückmeldung wie Ihre und das konstruktive Feedback hilft uns sehr dabei. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen und verwöhnen zu können. Liebe Grüße, Ilgin Oya Yavuz General Manager

    Offizielle Hotel Homepage