Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2011 • 1 Woche • Strand
Auch beim 4. Besuch top. Kommen sicher wieder
6,0 / 6

Allgemein

Man kann eigentlich nur sagen: Sagenhaft, es gibt kein besseres Hotel. Obwohl einen der Reisepreis am Anfang schockt, es ist sein Geld definitiv wert. Umbedingt buchen. Kommen wieder!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zweckmässig aber ist nicht wirklich wichtig, man ist ja die meiste Zeit am Strand. Die Balkontüren könnten etwas stabiler sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen, kann auch die Spezialitätenrestaurants insbesondere das Mai THai sehr empfehlen


    Service
  • Sehr gut
  • Man wird überall in Deutsch verstanden oder sonst Englisch. Nur einmal waren wir enttäuscht, unsere Bestellung wurde 2 mal vergessen und erst beim 3. mal gebracht. Am Abend auf der Lobby Terrasse definitiv zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über die Lage lässt sich streiten jedoch weis man im vorher dass es mitten in der Pampas ist. Jedoch hat man schön seine Ruhe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist perfekt. Und die Musik um den Pool super und nicht zu laut. Abendshows wurden auch immer besucht. Auch ist es toll dass man im Anschluss auf der Lobby Terrasse mit den Entertainern sprechen kann.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:14-18
    Bewertungen:9