- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde 2008 eröffnet und es wäre dringend an der Zeit, Sanierungen durchzuführen. z. B. Stühle in der Poolbar und Rattanmöbel vor der Lobbybar sind teilweise sehr desolat. Die weissen Polster und Auflagen sind schmuddelig und fleckig.
Zimmer läßt keine Wünsche offen, ev. ein größerer Fernseher wäre wünschenswert.
Da ich sehr gerne Rotwein drinke, stört es mich sehr, daß dieser sowohl in der Wunderbar, als auch im Hauptrestaurant eiskalt serviert wird. Dieser kommt aus Containern und ist daher leider kalt. Ich hatte das Glück, im Restaurant einen sehr lieben Kellner zu haben, der mir abends immer Wein aus der Flasche servierte, der hervorrgend schmeckte, da die Temperatur stimmte. Das sollte jedoch eigentlich Standard sein und keine Ausnahme, wie in meinem Fall. In den Spezialitätenrestaurants gibt es nur Flaschenweine und daher passt auch dieTemperatur. Was die Cocktails betrifft, werden die nach Lust und Laune gestaltet und schmecken immer anders. Mal wenig Alkohol, mal mehr, mal fast gar keiner. Cocktails sollten doch das halten, was sie versprechen.
Wir sind bereits zum 7. Mal hier gewesen. Aber das Service war bisher wesentlich besser. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Jedoch ist es extrem nervig, wenn man nach dem Baden vor dem Abendessen in der Wunderbar einen Drink zu sich nehmen möchte und trotz sehr geringer Gästeauslastung bis zu 15 Minuten warten muß, um bedient zu werden. Möchte man sich das Getränk selbst holen, wird einem gesagt, daß es serviert werden würde. Ich möchte trotz "Zeit" im Urlaub nicht so lange auf ein Getränk warten. Und das war nicht nur einmal der Fall. (Zu diesem Zeitpunkt waren in der Wunderbar keine 20 Gäste) Komplettauslastung im Club ca. 400 Personen. Da könnte man meinen, daß es für das Personal leicht sein müßte, die wenigen Gäste etwas rascher zu bedienen und zufriedenzustellen. Man wird bei den Mahlzeiten sehr oft, vielzu oft gefragt, ob alles ok sei, hat man jedoch einmal eine kleine Beschwerde - in meinem Fall war der Erdbeershake am Morgen sauer - wird das nicht kommentarlos zu Kenntnis genommen und einfach ausgetauscht, sondern es werden mehere Köche hinzugezogen, die einem dann sagen, daß der Shake ok wäre und man steht dann relativ blöd da. Das ist unnötig und macht Unmut. Als sehr gute Serviceleistung empfanden wir die Versorgung mit sehr warmen Decken, da es abends teilweise etwas kalt war. So gut verpackt konnte man dennoch einen gemütlichen Abend mit Life-Musik und Tanz geniessen. Den Boy für die Zimmerreinigung haben wir nur einmal gesehen und zwar am Abreisetag, Handtuchfiguren werden nur mehr sehr spärlich gemacht, in den 3 Wochen zweimal und da erst am Ende des Urlaubs. Wenn man jedoch täglich Trinkgeld gibt, dann gibt es auch die Figuren:) Man muß nicht immer für alles bezahlen "müssen", dann würde man gerne öfter geben. Bei der Reinigung sehen wir ein wenig über kleine Mängel hinweg. Es wird eben das Nötigste gemacht.
Für die Lage und Umgebung gibt es von uns keine Kritik oder Meinung, denn das muß jeder für sich selbst entscheiden. Jeder weiß lt. Katalog worauf er sich einläßt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |