- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine Anlage zum Abspannen. Durch die einsame Lage Mitten in der Wüste eine etwas längere Anreise. Dafür vor Ort Genuss und Ruhe satt. Eigenes Hausriff zum Schnorcheln, welches auch intakt ist. Mit etwas Glück kann man sogar mit Delphinen schwimmen.
Zweckmäßig eingerichtet. Werden täglich gereinigt und hübsch dekoriert.
Bisher die beste Gastronomie, die wir im Urlaub erlebt haben. Die Auswahl bei den Mahlzeiten ist immer riesig. Was da frisch gezaubert wird ist ein Augenschmaus. Geschmacklich absolut vom Feinsten. Bei den Spezialitätenrestaurants haben wir letztes Jahr das Sofra probiert. War okay, Dieses Jahr das Downtown, was aber nicht so unser Ding war. Werden im nächsten Jahr kein weiteres probieren.
Wünsche (z.B. mehr Kleiderbügel für den Schrank) wurden vom Hotel schnellsten erfüllt. Sehr interessant waren die Führungen hinter die Kulissen der Anlage.
Das die Anlage Mitten in der Wüste liegt weiß man bei der Buchung. Auch auf die lange Anreise wird hingewiesen. Schön wäre es, wenn der Bus direkt anfahren würde und nicht noch Hotels auf der Strecke. Aber dafür kann das Kalawy direkt nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr vielfältig. Außer Bogenschießen davon nichts weiter ausprobiert. Daher ist eine Aussage schwer zu treffen. Bei den Abendveranstaltung auf der Lobbyterasse ist es extrem voll, hier fehlen weitere Sitzplätze, aber halt auch wenig Platz. Die neue Party-Zone war noch nicht fertig. Wir haben einige Abende beim Shisha rauchen am Coffee-House verbracht. Sehr entspannend. Auch die Roof-Bar lädt zum verweilen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |