- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind erst vor zwei Tagen wieder aus Ägypten zurückgekehrt und verbrachten dort zum dritten Mal unseren Urlaub im ML Kalawy. Finde diese Ferienanlage immer wieder phantastisch. Es gab kaum etwas Negatives anzumerken. Lästig sind allerdings die vielen kleinen Fliegen, die beim Frühstück und beim Mittagessen stören. Dafür hat uns in zwei Wochen auch keine Mücke geärgert. Der Gästemix im November führte zu etwas auffälligen Verhaltensweisen in der Sauna. Einige Gäste kannten offenbar nicht die Funktion eines Ruheraumes, andere hielten nach dem Fitness-Training das Aufsuchen der Duschen für Zeitverschwendung und setzten sich verschwitzt gleich in den Whirlpool. Andere ließen grundsätzlich nach Verlassen des Saunaraumes die Tür offen. Dafür kann natürlich das Hotel-Management nichts. Vorschlag: Jeder Gast erhält vor dem Betreten der Sauna einen mehrsprachigen Flyer mit den üblichen Regeln für einen Saunabesuch. Damit erschöpft sich auch schon meine Meckerei. Gesamteindruck: Auch drei Jahre nach Eröffnung des Ferienclubs immer noch ein hervorragender Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |