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Mirko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Preis Leistung stimmt nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ist Hotel ist im großen und ganzen Ok. Wir hatten aber mehr erwartet. Preis Leistung stimmt nicht. Das hochgelobte Essen ist ok , aber sehr eintönig bei einen 14 Tage Aufenthalt. Weitere Minuspunkt ist das wir Durchfall bekommen hatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen . TV : es gab 5 deutsche Sender wobei sich die Programme öfters aufhängten. WLAN ging meisten nur nach 0:00h Die Betten waren gut ebenso die Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut , aber bei einen 14 Tage Aufenthalt zu eintönig. Leider zu wenig Nicht Rauchertische. Fr


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren sehr nett und bemüht aber leider etwas unterbesetzt. Der Zimmerreinigung ist hervorragend gewesen. Rezeption geht freundlicher . Animation Team war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Marsa Alam sehr langer Transfer sind um 21h gelandet und kamen erst um 0:15h im Hotel an sind aber auch noch vorher andere Hotels angefahren. Bei der Abreise wurden wir schon 5 std. Vor Abflug abgeholt ebenfalls sehr ärgerlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport Angebote gibt es rund um die Uhr. 👍 Nur schade das es keine Animation( spiele oder Club Tanz) oder auch Musik am Familienpool ( bei den Rutschen )gab .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mirko, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Eine Rückmeldung jeder Art ist natürlich sehr wichtig für uns, damit wir uns auch weiterhin verbessern können. Natürlich geben wir das Feedback bezüglich unserer Rezeption und des Buffets an die zuständigen Manager weiter. Dass es Ihnen während Ihrer Zeit bei uns gesundheitlich nicht gut ging, tut uns natürlich sehr leid. Bitte seien Sie vergewissert, dass Hygiene und die Gesundheit unserer Gäste oberste Priorität haben. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllen konnten. Dennoch hoffen wir, dass Ihnen der Aufenthalt im Allgemeinen gefallen hat und Sie dadurch die schönen Momente Ihres Urlaubes in positiver Erinnerung behalten werden. Liebe und sonnige Grüße, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team

    Offizielle Hotel Homepage