Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Preis- Leistungs- Verhältnis zum Preis.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abgewohnt, Lobby- Möbel sehr schlechter Zustand ( teilweise kaputt ) Liegestühle teilweise defekt, Poolboys nur an trinkgeld interresiert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schade es gibt keine Mottoabende mehr, da war das Essen wenigstens 14 tägig abwechslungsreif. Jetzt gibt es schon nach 1 Woche wieder das gleiche Essen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Bewertung auf Holidaycheck abgegeben haben. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns und haben selbstverständlich großen Einfluss auf die Optimierung unserer Abläufe im Hotel. Unser Buffet wird alle zwei Wochen wiederholt. Natürlich wiederholen sich immer einige Sachen, besonders am Gala-Abend und beim der Ägyptischen Nacht. Die Mottoabende gibt es in diesem Sinne nicht mehr, dennoch kann man meist sehen unter welchem Thema das Essen an jedem Tag steht. Unser Hotel hat dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum, da kann es leider schon mal vorkommen, dass einige Möbel bereits ein paar Gebrauchsspuren aufweisen. Unsere Handwerker sind aber immer sehr bemüht um alles so gut wie möglich zu erhalten und zu reparieren. Generell werden kaputte Möbel aber aus den Zimmern entfernt um wieder in Ordnung gebracht zu werden. Wir sind ständig dabei Sachen zu erneuern und wollen natürlich nur das Beste für unsere Gäste. Wir hoffen, dass Sie, trotz der angesprochenen Punkte, Ihren Urlaub erneut bei uns in der Anlage erneut genossen haben und würden uns sehr freuen Sie vielleicht doch bald wieder hier bei uns im TUI MAGIC LIFE Kalawy begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ilgin Oya Yavuz General Manager gm@tuimagiclife-kalawy.com

    Offizielle Hotel Homepage