- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Fliegenplage am Strand seit 5 Jahren reklamiert; Vogelplage auf der Speiseterrasse, kommen sogar auf den Tisch, machen dort auch ihren Schiß hin, sitzen im Bufetraum auf den süssen Speisen! Der Hotelarzt kann nicht Deutsch, daß bei einer Auslastung von min. 90% deutschsprachigen Gästen. Bei mir hat er dadurch eine falsche Medikation verordnet und damit mein Blutbild erheblich gestört. Meiner Meinung kann man den Medizinmann nur bei Durchfall oder Verstopfung konsultieren. Das Bufetangebot hat seit Eröffnung vor 5 Jahren sehr nachgelassen, es wird halt auch hier gespart. Das Personal ist im gesamten Bereich sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich, erfüllt fast jeden Wunsch. Die Anlage ist wie ein tropischer Garten, mit seinen Reichtum an Palmen, Bouganvilen usw. und immer sehr gepflegt, Hochachtung der Landschaftspflege.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |