- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte Anlage mit großem Garten direkt am Meer mit eigenem Schnorchelriff und Badebucht. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Kids haben sich im Mini Club samt Abendessen und Minidisco sehr wohl gefühlt und vermissen Viktoriia und Virina schon sehr!
Sehr sauberer, gepflegter Standard. Hier und da kann man sehen, dass der Club nicht nagelneu ist, er wird aber gut gepflegt. Wir hatten eine tolle Lage mit Morgensonne und traumhaftem Meerblick.
Klar, es geht immer noch eine Stufe mehr. Aber wir waren sehr begeistert von den einheimischen Gerichten. Besonders die frisch gebackenen Fladenbrote oder die diversen Lamm und Gemüsevariationen haben uns sehr gut geschmeckt. Der ägyptische Abend war für uns das Highlight!
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten immer schnell einen passenden Tisch und unsere Getränke serviert. Der Club war nicht voll ausgelastet, aber selbst dann hätten wir keine Sorge gehabt, dass das Personal überfordert ist…
Ruhige und abgelegene Lage. Genau was wir gesucht haben. Für einen Cluburlaub bestens geeignet. Die Schnellstraße ist dicht daneben, was uns aber nicht gestört hat. Wer Einkaufsmöglichkeiten neben den in der Clubanlage befindlichen Shops sucht, muss allerdings längere Wege in die nächste Stadt auf sich nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben gefunden was wir gesucht haben. 4 Tennisplätze mit Flutlicht und kostenlosen Leihschlägern/-bällen , eine schöne gepflegte Clubanlage zum Joggen gehen, die tolle Bogenschießanlage und ein überraschend gut ausgestattetes Fitnessstudio für Freunde des schweren Eisens waren vorhanden und auch nicht überfrequentiert. Die vielen Pools waren in sehr gutem Zustand. Aber auch der Strand war toll. Man konnte sich kostenlos ein SUP oder Kanu mieten und durch die Bucht dümpeln. Das aus Clubs bekannte Unterhaltungsprogramm wie Sportkurse, Clubtanz und Abendprogramm gibt es auch dort. Wir haben aber mit kleinen Kindern nicht viel davon mitgemacht, fanden es aber auch nicht übertrieben aufdringlich… man konnte auch ganz einfach individuell entspannen 😁
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und sich gut erholen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie einen zukünftigen Aufenthalt bei TUI MAGIC LIFE in Betracht ziehen würden. Alles Gute, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team