- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Riesige Anlage mit drei extra Restaurants wobei der Asiate nicht zu empfehlen ist. Das Hauptrestaurant bietet eine große Auswahl an sehr leckeren Gerichten. Im Hotel wird sehr viel an sportlichen Aktivitäten geboten (was allerdings im Hochsommer weniger Anklang findet). Von daher meine Reiseempfehlung eher im Herbst damit dieses Vielfältige Angebot auch genutzt werden kann. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es ist trotz eines massiven Touristenaufkommens sehr ruhig.
Schöne Zimmer ermöglichten einen erholsamen Schlaf.
Außer dem Asiaten kann man wirklich alles empfehlen. Das Fischrestaurant, was nicht im All Inclusive Preis enthalten ist kann man sich schenken, weil es auch im Hauptrestaurant genügend Fisch gibt.
Die waren alle sehr hilfsbereit und bemüht.
Die Anfahrt zum Hotel dauert vom Flughafen ca. 1,5 Stunden. Das ist ganz erträglich zumal ja der Bus Air Condition hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marc, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Urlaubserlebnis hier zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub mit 5-Sternen bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heißen. Sonnige Grüße aus Ägypten, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team