Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Horst (61-65)
Verreist als Paar • November 2013 • 3 Wochen • Strand
Sport und Guest -Management nicht Magic Life3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Guest Service Managerin überfordert. Kannte sich nicht Im Katalog aus. Wusste nicht, was Magic Night Line bedeutet. Keinerlei Hinweis auf ausgefallenes Event. Chefanimateur und der Vertreter erstarrten in Routine. Alles aus der Reihe fallende überforderte Beide. Sportanimation bis auf Dance Captain Eva nicht mehr zeitgemäß.3 Wochen Dance Aerobic mit immer gleicher Musik und fast immer gleichen Schritten ist ermüdend. Tennislehrerin war nicht in der Lage, die Bälle einigermaßen zuzuspielen Einfach mal zur Trainer- Ausbildung schicken. Dem Chefanimateur sei gesagt: Am Mischpult gibt es einen Regler um die Musik am Abend oder am Pool auch mal leiser zu stellen, damit man auch mal eine Unterhaltung führen kann.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |