- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Um vor dem langen Winter in Deutschland noch etwas Sonne zu tanken und bei angenehmen Temperaturen im Meer zu baden war für uns Ägypten das ideale Ziel und den ML Kalawy Imperial hatten wir von unserem Osterurlaub im Vorjahr noch in guter Erinnerung. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht und waren sowohl mit dem Service in den Restaurants, an der Bar und der Zimmerreinigung sehr zufrieden. Alle waren nett, hilfsbereit und bemüht. Allerdings muss seitens des Managements an der ein oder anderen Stelle doch mit etwas wacheren Augen durch die Anlage gegangen werden - als Beispiel möchte ich hier die Pool-Liegen nennen, die nahezu alle reparaturbedürftig sind und sämtliche Muttern und Schrauben verlieren. Ebenso könnten die Pavillions des Sissi-Cafes gut einen neuen Anstrichvertragen. Hier hätte man die Zeit, als der Club geschlossen war gut nutzen können, um die entsprechenden "Schönheitsreparaturen" durchzuführen. Ein weiteres Thema, welches man sich noch auf die Agenda schreiben sollte, ist das Thema Sicherheit. Auf die unmöglich glatten Fliesen rund um alle Pools wurde ja bereits mehrfachbei den Bewertungen eingegangen. Einen weiteren Kritikpunkt haben wir noch beim sogenannten "Beachvolleyballfeld", welches sich leider meilenweit entfernt vom Beach neben dem Hotel-Parkplatz befindet. Die Höhe der lockeren Sandauflage beträgt auf diesem Feld beträgt auch nur etwa 10 cm - darunter ist der Platz bretthart. Dies führte leider auch dazu, dass sich mein Mann direkt am vierten Urlaubstag beim Spielen einen offenen Bruch an der großen Zehe zuzog. Statt Plantschen im Pool und im Meer standen damit leider zahlreiche Ausflüge nach Hurgada ins Krankenhaus auf dem Programm. Auch hier noch einmal ein großes Lob an die Mitarbeiter, die uns hier gut unterstützt haben. Leider hielt es vom Managment niemand für notwendig proaktiv nachzufragen was denn passiert oder wie man uns weiterhelfen könnte - das geschah leider erst nachdem wir das Gespräch gesucht hatten. Fanden wir kein angemessenes Verhalten für eine Clubanlage dieser Kategoerie.... Das Essen war durchweg lecker - allerdings hatten wir den Eindruck, dass viele Speisen gleich waren und nur verschiedene Namen bekamen. Vielleicht sollte man auch hier etwas mehr auf die Zubereitungs-Qualität als auf Quantität setzen. Ein dickes Lob für Tamara, Nana und Michaela aus dem Magic Mungo Club!!! Unser Sohn fühlte sich dort pudelwohl und hatte viel Spaß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |