Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolle Verpflegung & freundliches Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel mit tollster Verpflegung rund um die Uhr. Viele sportliche Angebote. Superfreundliches Personal. TUI-Reiseleitung hiervon ausgenommen. Die Ausflüge mit TUI mehr Kaffeefahrt als Shoppingtour. Ausflugsbeschreibungen teilweise veraltet. Die Themenrestaurants sind super, aber auch das Hauptrestaurant ist für All Inclusive der Hit. Täglich haben die Köche eine Überraschung parat und Brot und Brötchen in zahlreichen Varianten. Etwas nervig die Werber für Foto, Massage, Quadfahren, Reiten usw. an Stand und Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer mit Meerblick. Doppelbett im Elternschlafzimmer mit Flachbildschirm . Dt. Programm ZDF, Sat1 und Kabel-TV. Teilweise schlechter Empfang. WLAN -Empfang eher mässig. In der Rezeption wesentlich besser. Kühlschrank wird täglich nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein unglaubliches Frühstückbüffet, dass keine Wünsche offen läßt, abwechslungsreiches Mittag- und Abendessen. Es gab jeden Abend ein Highlight u.a, Lachs, Truthahn, Strauß und Kamelfuss. Tolle Desserts.


    Service
  • Sehr gut
  • Hotelservice wirklich top. Rezeption versteht und spricht gut deutsch und englisch. Sehr hilfsbereit. Tolle Dekos durch den Zimmerboy!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach Hurgada ca. 1 1/4 Std mit dem Bus. Wir haben keine gute Erfahrungen beim Shopping gesammelt ! Dazu braucht man nicht dahin. In der Anlage Möglichkeit zum schnorcheln ( Maske 3 Std für 5€ leihen) Tennis, Aerobic, Boxen, Beachvolleyball uvm. kostenfrei mit Trainern/Animateuren. Tauchkurse gg. Gebühr. Jede Mengen Liegen mit Schirmen am Strand und am Pool .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport in allen Varianten, für jedes Alter. Wir haben nur einen Billardtisch vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:4