Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub a la Magic Life
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfach alles Traumhaft gewesen, Zimmer war einfach perfekt, traumhafte Strandlage mit Lagune. Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt, Minibar jeden Tag kostenlos aufgefüllt. Essen: Frühstück, Mittag und Abendessen immer eine riesige Auswahl an Speisen. Zwischendurch an diversen Poolbars immer eine Auswahl an Snacks. Leute: Hauptsächlich Österreicher und Schweizer, einige Deutsche Zu empfehlen ist die vom Hotel angebotene Kamel bzw. Pferdetour in den Abendstunden. Ritt durch die Wüste bei Sonnenuntergang, netter Tourguide, der auch Fotos macht und arabische Lieder singt. Weiters zu empfehlen ist die Quadtour, auch quer durch die Wüste. Alle Touren sind in kleinen Gruppen, meist nur zu zweit, buchbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Traumhaftes Badezimmer, neue Möbelierung im restlichen Zimmer. TV mit deuschprachigen Sendern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unzählige Bars, großer Speisesaal mit Buffet, drei a la Card Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal zu 100% deutschsprachig. Es wird sich auch penibel um jede kleine Beschwerde gekümmert. Es ist auch eine Wäscherei vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Runherum Wüstenlandschaft. Nächste Stadt liegt etwa 30km entfernt, Safaga. Ausflugtipp ist Luxor. Zwar 3 Stunden fahrt zum teil über eher schlechte und sandige Straßen, allerdings entschädigen die vielen Sehenswürdigkeiten in Luxor alles wieder.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:3