- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies war schon unser vierter Aufenthalt in dieser Anlage und wir waren auch diesmal wieder sehr zufrieden. Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer in stets sauberem Zustand. Die Gäste kamen zum grössten Teil aus Österreich und Deutschland sowie einigen Holländern und Schweizern sowie einer minimalen Anzahl russischer Gäste (die sich aber zu Benehmen wussten)
Sehr grosszügige Zimmer, stets gepflegt, der Kühlschrank wurde täglich kontrolliert bzw. aufgefüllt
Wer hier noch was Auszusetzen hat wird nirgendwo zufrieden sein, Riesenauswahl in Buffetform und für jeden Geschmack etwas dabei, ständig wird frisch nachgekocht und das Personal ist stets um grösstmöglich Sauberkeit (wenn wieder einmal vor lauter Schauen was vom Teller rutscht :-))
Stets freundliches Personal, immer bemüht und je nach Sprachkenntnis auch zum Scherzen aufgelegt. Besonders hevorheben möchten wir an der Strandbar Aziz (immer freundlich, immer fröhlich) und im Speisebereich Ezzat (immer lustig, sehr aufmerksam bei der Nachlieferung der Getränke)
Etwas abseits in der Wüste, nichts für Abenteuerlustige, ideal für einen geruhsamen Entspannungsurlaub
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden etwas dabei, das Meer war zwar noch etwas erfrischend aber angenehm, die Pools sauber und gepflegt. Liegen gab es zur genüge und stets frische Handtücher
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva & Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |