Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Elke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vom Top Hotel zur Enttäuschung nach 6 Besuchen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ja soweit wirklich in Ordnung es ist groß genug das sich die Menge der Gäste gut verläuft und man sich nie zu nahe auf die Pelle rückt. Mehr Freundlichkeit der Mitarbeiter


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung war schon besser wenn man Glück hatte wurde jeden 2 Tag feucht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind das 6 mal in dem Hotel und wurden diesesmal herb Enttäuscht die Getränke kamen meist erst wenn man mit dem Essen fast fertig war bzw. kam keiner mehr um Getränke Nachzubestellen!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Abreise gab es massive Probleme zu zahlen mit der American Express Karte der Geldautomat baut keine Verbindung auf mit dem Server. Nach einem 15 minütigen Telefon Gespräch mit Amex Deutschland war klar das es am Hotel liegt. Aber das man am Empfang von der Hotelbetreuerin die Aussage erhält dann haben sie wohl ihr Limit schon Überzogen ist eine Absolute Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss wissen das es dort nichts als Wüste und Sand gibt den Safaga ist halt ein altes kleines Fischerdorf


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1