Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
1 Woche Auszeit bei Freunden mit kleinen Pannen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten 1 Woche Auszeit im Penelope Beach und das Beste von allem war der Strand und die Beach Bar. Die beiden Kellner dort waren einfach nur klasse, super lieb, zuvorkommend und wir haben uns dort wie Zuhause gefühlt. Auch die anderen Kellner und die Animateure waren super, immer freundlich und wir haben viele gute Gespräche gehabt. Mit der Rezeption und den Zimmern gab es einige Pannen, zuerst war das zugeteilte Zimmer schon von anderen Gästen besetzt, dann bekamen wir 2 h später ein Zimmer mit King Size Bett und leerem Kühlschrank obwohl ich extra per Email vorher und vor Ort darum gebeten habe 2 Einzelbetten zu bekommen. Aber zumindest hat man uns schnell 2 einzelne Bettdecken gebracht und auch der Kühlschrank wurde gefüllt. 2 x in der gebuchten Woche fiel die Toilettenspülung aus, sie haben es repariert aber es hat jedesmal mehrfaches Nachfragen und 1 ganzen Tag gedauert. Da ist die Organisation bei Pannen echt noch verbesserunswürdig.! Der Ärger über die Rezeption hat sich am Abreisetag aber etwas gelegt nachdem vergessen wurde uns abzuholen. Der Mitarbeiter hat alles mögliche für uns geregelt und so konnten wir ohne zusatzliche Kosten per Expresstaxi so gerade noch unseren Flug erreichen. Einen ganz großen Dank an ihn. Einen Vorschlag noch für das Managment. Weitere Schilder für den Weg zum Theater wären gut, wir haben beim ersten Besuch dort wie wild gesucht. Und eine Warnung für alle zukünftigen Gäste möchte ich auch loswerden. Die Verkäufer in dem Hotelshop sind betrügerisch. Zu erst haben sie uns über die Qualität der Taschen eiskalt ins Gesicht gelogen. Sollte tunesichen Lammleder sein. Ich musste fast lachen denn ich habe in meiner Ausbildung 3 Jahre Lederkunde gehabt und billiges Kunstleder erkenne ich meilenweit. Als wir das zweite mal dort waren haben sie meine Freundin auch finanziell total beschissen. Sie hat 3 Kamele (kosteten ca. 10€), 3 Magneten (a 2€) und 2 Kaffeetassen gekauft. Die Preise für die Tassen hat sie leider nicht abgefragt. Bezahlt hat sie auf einmal 90€ und sich leider nicht getraut den Kauf abzubrechen. 27€ pro einfache Kaffeetasse ist eine Frechheit. Also Vorsicht bitte. Als Fazit: wir hatten eine wirklich schöne Woche mit kleineren Pannen und Ärgernissen und werden vermutlich wieder kommen. Preis/Leistungsverhältnis ist gut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ruth, vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass ihr eure Woche bei uns genießen konntet und besonders Strand, Beach Bar, unser Kellnerteam, die Animateure und das freundliche Personal geschätzt habt. Wir bedauern die Probleme mit der Zimmervergabe, Toiletten und der Organisation bei der Rezeption und nehmen deine Hinweise sehr ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank auch für deine konstruktiven Vorschläge zu Schildern und Hinweise für zukünftige Gäste – diese werden wir prüfen. Wir freuen uns, dass ihr trotz kleinerer Pannen eine schöne Zeit hattet und würden euch gerne wieder im TUI Magic Life Penelope Beach Djerba willkommen heißen! Social Media Team TML Penelope Beach

    Offizielle Hotel Homepage