- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind seit einer Woche im *Magic Life* und müssen leider berichten, dass *unsere gesamte vierköpfige Familie seit dem zweiten Tag an Durchfall leidet. Das kann kein Zufall sein – wir sind überzeugt, dass hier **gravierende Hygienemängel* vorliegen, die umgehend behoben werden müssen! *Miserabler Service & unzureichende Sauberkeit* Das *Essen* ist generell *schlecht* – oft fad, wenig Auswahl und offensichtlich keine hochwertige Qualität der Zutaten. Der *Service in den Bars ist katastrophal. Ohne sofortiges **Trinkgeld* wird man ignoriert. Eine Frechheit ist es auch, dass im *Snackrestaurant* zahlende Gäste mit Gläsern bedient werden, während andere nur billige Plastikbecher bekommen. Eine unfaire *Zwei-Klassen-Gesellschaft* ist hier an der Tagesordnung! Das *Rezeptionspersonal spricht sehr schlecht Englisch, was die **Kommunikation extrem erschwert. Selbst der Gästeservice verstand kein Deutsch. Es scheint, als gäbe es hier grundlegende Probleme bei der Kundenorientierung. Das Personal muss dringend lernen, alle Gäste als **wertgeschätzte Kunden* zu behandeln! Der *Strand* ist *dreckig* und voller Müll. Ständig wird man von *aufdringlichen Verkäufern* belästigt, die bis an die Liegen kommen – Entspannung ist hier unmöglich. Das Animationsteam* Einzig das *Animationsteam und die Abendshows* sind positiv hervorzuheben. Sie sind wirklich engagiert und sorgen für gute Stimmung.
Kanalisation Geruch kommt immer wieder
Bachsich (Trink geld), Bachsich (Trink geld), Bachsich (Trink geld), Bachsich (Trink geld), Bachsich (Trink geld), Bachsich (Trink geld), Bachsich (Trink geld), Bachsich (Trink geld) ohne Trink geld haben sie dort nicht verloren!...
Eine Kommunikation auf Deutsch ist nicht möglich, besonders abends, wenn wir Hilfe benötigen. Es ist immer wieder die gleiche Person – jemand namens Naji oder Rajib (oder ein ähnlicher Name) – die sich meldet und behauptet, er ist der Chef. Daher gäbe es keine Möglichkeit, jemanden über ihm zu erreichen. Wenn das wirklich so ist, ist es sehr traurig für das Unternehmen. So einen schlechten Service habe ich selbst in Indien nicht erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, Es tut uns leid, deinen Kommentar zu lesen und zu wissen, dass du dich nicht an uns gewandt hast, obwohl du bereits im Hotel warst. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir direkt mit Ihnen sprechen und versuchen können, die Probleme zu lösen, damit du den Rest deines Aufenthalts genießen kannst. Social Media Team TML Penelope Beach