- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Magic Moments sucht man hier vergebens aber Schockmomente gibt es hier genügent. Wer großen Wert auf schlechten Service am Gast, schmutzigen Stühlen und Tischen im Restaurant und einem eintönigen Abendanimationprogramm legt, dem sei dieses Hotel wärmstens empfohlen. Der Altersdurchschnitt lag zu dieser Zeit bei 60+, das war deutlich in der Abendanimation zuspüren. Das Klientel zeichnete sich dadurch aus, gerne vom Personal als Chef bezeichnet zu werden und immer gut Bagschich zugeben. Wem das gefällt ist hier genau richtig. Buchen Sie auf keinen Fall diese Hotel,außer Sie möchten sich gerne ein eigenes Bild machen. Natürlich gibt es hier und da nettes Personal aber leider überwiegt das negative und davon hatten wir eine Menge. Wir sind nicht kritisch und können über viele Dinge und Situationen lachen und hinwegsehen aber nicht bei einem 4*Hotel. Wir frage uns nur warum dieses Hotel von Holidaycheck ausgezeichnet und von den Gäste so gut bewerten wurde. Das ist unfassbar. Wir würden es keinem empfehlen weil wir uns nicht als Gast gefühlt haben sondern immer als Last.
Die Größe der Zimmer ist ok aber das ganze Hotel schreit förmlich nach einer Renovierung. Man wird das Gefühl nicht los, das alles irgendwie zusammen geschustert worden ist. Es fehlt die Liebe zum Detail. Spiegel und Lampen sind schief angebracht Fliesen sind kaputt, Mülleimer defekt. Die Betten sind zu hart, die Klimaanlage wird von 06.00- 14.00 ausgeschaltet. Das finden wir sehr löblich nur schläft es sich bei ca. 25Grad und ohne Luftzug sehr schlecht. Allgemein empfanden wir das Hotel immer etwas schmutzig. Einen genauen Blick in die Ecken und unter die Betten sollte man sich sparen. Es ist uns nicht gelungen wärend des Aufenthaltes nur ein weißes Handtuch zu finden
Die Gastronomie und der damit verbundene Service ist nicht in Worte zufassen. Es gibt überhaupt keine Basis. Wen einem danach ist, mit einem Klientel zu Abend zu essen, was es nicht für nötig hält, eine gepfegten Abendgardrobe zutragen, ist hier genau richtig.Obwohl das ausdrücklich erwünscht ist. Das Hauptrestaurant strahlt immer eine Bahnhofsatmosphäre aus, es ist unheimlich laut und hell. Stühle und Tische stehen vor Dreck, die Tischdecken werden nicht ausgetauscht, sondern nur gewendet. Es gibt kein hübsches Geschirr oder gar die richtigen Weingläser zum richtigen Wein, keine sauberen Servietten, das Servicepersonal hat überhaupt keine Ahnung von Gastronomie. Alle tun das, wozu sie gerade Lust verspüren. Sie laufen kreuz und quer. Auf jeden Fall haben wir nicht einen Abend das Gefühl gehabt, willkommen zu sein. Diese Bewertung gilt ausschlieslich dem Hauptrestaurant. Man kann gerne etwas gesitteter essen, in den dafür vorgesehenen Themenrestaurants, die man nur persönlich bei Servicemanagerin zu einer bestimmten Uhrzeit kann. Die Qualität der Speisen würden wir gerne etwa so beschreiben, wer keine hohen Ansprüche stellt was eine 4*Küche betrifft, kann hier ganz getrost essen. Abwechslung war ok aber die Qualität lässt schon sehr zu wünschen übrig. Das Obst ist teilweise schimmlig. Der Kaffee ist ungenießbar. Es gibt keine Brotzange, auch kein Wunder, das Personal welches auch zu der Zeit ißt wen Gäste essen(das geht überhaupt nicht), kennen auch keine. Zusammenfassend möchten wir sagen, das Personal ist unumsichtig, demotiviert, ungeschult und unprofessionell.
Hier liegt das größte Problem dieses Hotels. Schon beim check -in gab es einen gestressten Mitarbeiter, der dieses auch sehr deutlich durch seine patzigen Antworten auf diverse Fragen preis gab. Die Freundlichkeit des Personals hält sich in Grenzen, Hier möchten wir gerne das Personal an den Bars und auch das Zimmerpersonal ausnehmen. Da das Hotel bis vor einem Jahr ein rein französisches Hotel war, welches von Magic Life übernommen worden ist, spricht man zum größten Teil französisch. Leider sind wir kaum dieser Sprache mächig und gingen in der Annahmen, das man Englisch in einem internationalen Hotel erwarten kann, das war ein Irrtum. Der Umgang mit Beschwerden und Anregungen wurden systhematisch von der Servicemanagerin ignoriert. Wir empfanden sie mit ihrer aufgesetzten Freundlichkeit, dem genervten Gesichtsausdruck und ihrer nicht serviceorientierten Einstellung als unkompetent. Sie repräsentiert auf keinen Fall dieses Unternehmen und steht nicht hinter den Mitarbeitern. Die Aussage "Aber bitte nicht den anderen Gästen sagen, sonst kommen sie alle" spricht für sich. Unglaublich.
Das Magic Life Imperial Penelope liegt an einem recht schönen aber nicht herraussragenden Strand, welcher dazu einläd, Wassersport zu betreiben, wen man das möchte. Er ist nur einige Gehminuten entfernt. Das Hotel liegt in einer Bettenhochburg, so weit das Auge reicht, sieht man Hotels. kein schöner Anblick. Einkauf- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es kaum, um diese zu erreichen muss man ein Taxi nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation steht und fällt mit den Gästen, das machte sich ganz deutlich in der Abendanimation, jeden Abend gab es Programm für ü60 aber nicht für die verbleibenden Gäste. Die Showeinlagen sind schlecht und eintönig. Auf der offiziellen Seite von Magic Life wird davon gesprochen, das es für jeden Gast etwas gibt. Das ist ganz eindeutig falsch. Wir haben uns in keinem Urlaub so gelangweilt wie in diesem, man bucht nicht umsonst einen Cluburlaub.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |