- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr angenehm aufgeteilt - getrennt durch eine kleine Spazierpromenade - Aquapark mit Speisenangebot und Strandzugang.
Gute Zimmerausstattung mit Safe, Minibar, TV. Badezimmer mit allen notwendigen Dingen ebenfalls ausgestattet. Für den geruhsamen Schlaf sorgte das gute Doppelbett. Nur die Klimaanlage ist verhältnismäßig laut.
Das Hauptrestaurant bietet eine abwechslungsreiche Kost. Es ist reichlich früheren etwas dabei. Die Speisen werden am Büffet frisch zubereitet, so dass man manchmal ein wenig warten muss, wenn die beliebte Speise gerade verbraucht wurde. Es schmeckt sehr gut. Die a la carte Restaurant sind sehr zu empfehlen: Diesmal konnte ich das Tunesische und das Italienische Restaurant ausprobieren - beide sind sehr gut.
Sehr guter Service aller Mitarbeiter- vor allem der Guestservice mit Latifa - perfekt. Alle Mitarbeiter bemühen sich sehr den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Freundlichkeit wird groß geschrieben.
Entfernung zum Flughafen ca. 25 Minuten. Nach Midoun ca. 10 Minuten mit dem Taxi. Die gewünschten Ziele sind mit dem Taxi zügig erreichbar. Empfehlung: die blaue Lagune mit dem Fischrestaurant La Lagune!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitangebote, die vom Entertaining Team im Laufe des Tages und in den Abendveranstatungen angeboten werden. Für jeden Sportbegeisterten Urlauber etwas dabei. Morgens schon Gymnastin, Wassergymnastik mit Gyselle - TOP etc. Auch das Tennisangebot ist gut - Robert ist ein guter Trainer. Die Abendshows sind großartig. Die Truppe schafft es immer wieder, die Show fantastisch darzustellen. Insbesondere die Vorführungen von Akrobatin Gyselle finden bei allen Gästen großen Anklang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |