- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wird als All-inclusive von TUI angepriesen, tatsächlich müssen viele Einzelleistungen teuer hinzu gebucht werden. Internationales Publikum, neben Franzosen und Belgiern vor allem auch Russen und Tschechen. Das Hotel ist sehr hellhörig, man kann die Zimmernachbarn schnarchen hören.
Die Zimmer sind so hellhörig, dass man die Nachbarn schnarchen hören kann.
Das Essen war lieblos zubereitet und serviert, dazu eintönig und einfallslos.
Das Personal lässt sich bei allem sehr viel Zeit.
Liegt in der Mitte von Nirgendwo, aber immerhin am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der auf der Homepage des Clubs gezeigte Wellness-Bereich muss für 26,-€ pro Stunde (!!!) hinzugebucht werden. Die Wassersportstation wurde nach zwei Tagen ganz geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Interesse zu unserem Club und für alle Ihre Bemerkungen, die zur Kenntnis genommen und berücksichtigt wurden. Wir tun unser Bestes, um die zu verbessern. Wir hoffen, Sie ein nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Das Management Team.