Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Saisonbeginn im Magic Life Penelope
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Hotelkomplex ist ca. 200 Meter vom Strand entfernt, jedoch über die Hotelanlage gemütlich zu erreichen. Die gesamte Anlage erstreckt sich vom Strand, beinhaltend einen Aquapark mit zahlreichen Rutschen für Kinder, Volleyballplätzen, Ruheplätzen und Amphitheater, sowie Spa, Hallenbad und Restaurants ca. 200-300 Meter in die Tiefe. Durch die Gebäudestruktur hatte ich im März den großen Vorteil von dem z.T. kühlen Wind geschützt zu sein. Die Zimmer sind gut eingerichtet und verfügen über einen angemessenen Komfort (Minibar; Klilma; TV; Wasserkocher). Die Größe des Zimmers ist angemessen, jedoch ist die Ablage bei einer Belegung von 2 Personen etwas begrenzt. Das Hotel bietet WLAN an, das in den meisten Bereichen zu empfangen ist. Das Preis- Leistungnsverhältnis konnte sich während meines Reisezaitraumes sehen lassen


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe und der Zustand der Zimmer sind angemessen. Die Gänge wurden mit Teppichen ausgestattet, was ich als sehr positiv empfunden habe, da alle Hotelgänge mit einem marmorähnlichen Belag ausgesattet sind. Die Minibar war immer gut gefüllt. Die Sauberkeit haben ich als angenehm wahrgenommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist sicherlich ausbaufähig, jedoch hatte ich nicht das Bedürfnis mehr zu essen, als angeboten wurde. Die Speisen waren frisch und gut zubereitet, auch wenn sich diese zum Teil immer wieder in den Varienten wiederholten. Jeden Abend gab es einen Themenabend und kleine Veränderungen in der Speisenauswahl. Die Getränkeauswahl ist völlig ausreichend. Die Sauberkeit ist hervorzuheben. Alle Mitarbeiter haben sich bemüht, die Räumlichkeiten sauber zu halten. Die Atmosphäre im Restaurant ist bei einer höheren Auslastung ein wenig unangenehm, da sich das Haupterestaurant in einem Hallenähnlichen Gebäude befindet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Als Gast fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, was mit der geringen Auslastung des Hotels zusammenhing. Alle Anregungen und Wünsche wurden gerne wahrgenommen und erfüllt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist auf jeden Fall hervorzuheben. Alle waren höflich und zuvorkommend und sehr an der Gastzufriedenheit interesssiert. Die Zimmer wurden täglich wunderbar gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. Taxi 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Hotelkoomplex vefügt über einen eigenen Strandabschnitt, welcher über einen WEg über die Anlage erreicht wird. Shopping und Nightlife waren nicht von Interesse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zahlreiche Freizeit- und Sportangebote wurden den Gästen unterbreitet, was die Möglichkeit der Abwechslung enorm unterstrich. Angefangen bei Gymnastik, Aquafit, Rückenfit und anderen Sportangeboten war das Angebot sehr abwechslungsreich. Insbesondere hatte ich mit großem Spaß die Tennisstunden mit dem fantastischen Tennistrainer Robert in Anspruch nehmen, welcher mich sehr gut an die Technik der neu erlernten Sportart heranführte und sich viel Zeit nahm diese mit Spaß und Freude zu vermitteln. Auch die Unterhaltung am Abend durch das Entertainment Team war sehr angenehm und unterhaltsam. Alle Mitarbeiter haben sich gerne den Gästen gewidmet, um mir als Gast eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Vielen Dank dafür und ein großes Komplimant an die brasilianische Tanz- und Akrobattruppe. Die dargebotenen Tanzshows mit einer zusätzlichen Akrobatikeinlage von Gyselle bleiben unvergessen. Zu empfehlen ist auf jeden Fall ein Besuch in der Spa, auch wenn diese von einem privaten Betreiber angeboten wird. Ich konnte ein großes Massage- und Behandlungspaket in Anspruch nehmen und dieses geniessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre bewertung.. Sie sind immer herzlich wilkommen zu unserem hause..

    Offizielle Hotel Homepage