Alle Bewertungen anzeigen
Pasquale (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Essen des Grauens
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das größte Kapital dieses Hotels ist sein Personal. Immer freundlich und hilfsbereit. Die Kinderbetreuung ist herrvoragend. Sehr schöne Strand und schöner Aquapark. Im Grunde genommen ein absolut tolles Hotel, wenn nicht die nachfolgenden gravierenden Mängel wären. Wir hatten einen Bungalow gebucht, wir dachten wir hausen in einer Höhle, es gibt keine Fenster und nur durch die zwei Terassentüren kommt Licht in den Bungalow. Die Matratzen sind eine absolute Katastrophe, Rückenschmerzen garantiert. Nach unserer Beschwerde wurden Auflagen auf die Matratzen gelegt, aber verbessert hat sich die Schlafsituation dadurch nicht. Schlafen in diesen Betten war eine Tortur. Das allerschlimmste in den 14 Tagen war jedoch das Essen. Auf den ersten Blick eine überwältigende Auswahl an Speisen, wie man jedoch alle Speisen so geschmacksneutral auf den Tisch bringen kann, ist uns ein Rätsel. Die allergrößte Enttäuschung waren die a la carte-Restaurants. Die Speisen waren eine absolute Frechheit, absolut ungenießbar. Es nützt nichts, wenn die tollsten ausländischen Speisenamen auf der Karte stehen und die Köche absolut nicht in der Lage sind, diese Speisen zuzubereiten. Unserer Meinung nach ist nicht ein einziger ausländischer Koch oder irgend ein Koch mit internationaler Erfahrung in diesem Hotel beschäftigt. So lange diese gravierenden Mängel nicht behoben werden, ist dieses Hotel absolut nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pasquale
    Alter:46-50
    Bewertungen:8