- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großes Hotel mit vielen Zimmern. Hotel sehr sauber - man denkt die öffentlichen WCs werden alle 5 Minuten gereinigt. WIFI im Großteil der Zimmer und in den Bars. Gäste waren sehr viele Österreicher und einige Deutsche! Auch ein paar Engländer waren dabei! Gott sei Dank keine lauten Russen oder ähnliches!
Man sollte sich vorab informieren welche Zimmernummer man bekommt und bestenfalls den Wunsch äußern im Hauptgebäude zu liegen ansonsten kann es zu langen Wegzeiten kommen da die Anlage sehr weitläufig ist. Zimmer sind geräumig - Bett sehr groß - die wichtigsten Fernsehprogramme können auch empfangen werden. Im Gegensatz zu ML Kemer waren die Safes sehr großzügig - 2 10-Zoll Tablets hatten locker Platz! Leider ist die Dusche etwas unglücklich gebaut - die Duschwand kann aufgeklappt werden - dadurch entsteht im Eck eine riesige undichte Stelle die genau aufs WC gerichtet ist. Nicht selten war das gesamte Klo überschwemmt oder man musste höllisch aufpassen was einen beim duschen sehr einschränkte! Klimaanlage funktioniert sehr gut. Die Elektrizität funktioniert NUR mit der ML-Karte (nicht wie in anderen Hotels mit irgendwelchen Karten) - was den ökologischen Gedanken des Hotels zeigt - Super Sache unserer Meinung nach!
Das Essen im Hauptrestaurant war ein Traum! Das Frühstück gewohnte ML-Qualität mit frischen Omlette, Spiegeleier, Palatschinken... Auch das Mittagessen sehr abwechslungsreich und qualitativ ausgezeichnet. Beim Abendessen sehr gut ausgewählte Mottos (Gala, Asiatisch, Österreichisch...). Nachspeisen, Suppen - einfach alles gut. Das Cafe Sissi ist leider keine eigenständige Bar sondern in die Wunderbar mitintegriert - das haben wir im ML Kemer oder Kalawy schon besser erlebt! Leider gab es auch eine negative Erfahrung - das Baia.. Eine einzige Katastrophe - bei der Paela einfach Fleischstücke lieblos auf den Reis geknallt, billige Vorspeisen wie Spaghetti kiloweise am Teller, dafür musste man das gute Essen wie die Lamkotelettes mit der Lupe suchen. Dazu kam noch eine Wartezeit von ca 30 Minuten während den einzelnen Gängen.. Leider müssen wir dafür einen Punkt abziehen!
Bei den Hauptmahlzeiten und Bars sehr schnelle Bedienung. Beim Abendessen standen schon die richtigen Getränke am Stammtisch! Zwei Mankos - man muss sich Getränke bei der Wunderbar selber holen - es geht leider kein Kellner durch wie zB beim ML Kalawy. Außerdem war das Service im Baia sehr schlecht - aber dazu kommen wir noch. Das ist unserer Meinung nach verbesserungswürdig und deswegen ein Punkt Abzug! Leider musste eine mitreisende Person die ärztliche Versorgung 2 Tage in Anspruch nehmen - doch so eine gute Behandlung im Ausland hatten wir noch nie erfahren! Dafür noch einmal ein herzliches DANKE!!
Superschnelle Verbindung zum Flughafen - nur ca 30 Minuten - trotzdem bekommt man vom Fluglärm absolut nichts mit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam sehr unterhaltsam. Wie von ML gewohnt tolle Abend-Shows, Boccia-Veranstaltungen und so weiter. Liegestühle am Strand-Pool und Strand mehr als ausreichen vorhanden. Am Activity-Pool tagsüber eher kaum was frei. Da es teilweiße windig war versuchten viele sich zu dem windgeschützten Relax-Pool zu legen - dieses Unterfangen war aber schnell beendet da es dort nur 12 Liegen gibt - unserer Meinung nach gehören dort mehr aufgestellt, auch weil der Platz für drei Mal so viele vorhanden wäre. Der Strand war perfekt! Feiner Sandstrand der langsam abfallend ins Meer ging. Aufgrund des starken Windes wurde sehr viel Grünzeugs angeschwemmt, welches aber sofort beseitigt wurde (bei den Nachbarhotels lieg dies lange herum oder wurde nur auf einen Haufen aufgestapelt!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |