- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Negatives: Man konnte das Zimmer leider nicht heizen.Würde in den Wintermonaten nur noch nach vorheriger Abklärung in den Club. Im Zimmer gibt es so gut wie keine Möglichkeit, die getragene Kleidung zum Lüften hinzulegen oder aufzuhängen. Ich benutzte die zwei Balkon-Stühle hierfür. Die Liegen im Indoor- und Außenpool waren sehr alt und schmutzig. Die Poolhandtücher sind zu klein. Das Hallenbad öffnet erst um 8 Uhr. Im Winter meiner Meinung nach zu spät,da ab 8.30 Uhr das Hallenbad zum Schwimmen nicht mehr ungehindert durch die vielen Kinder möglich war. Das Fitness-Studio (geöffnet ab 7 Uhr) ist größenmäßig ein Witz, es gab nur 1 Laufband, 1 Fahrrad, 1 Stepper und sehr alte abgenutzte Geräte an Multistationen. Ich war 2 x beim Step-Aerobic. Der Trainer hatte nicht einmal ein Lächeln auf den Lippen - bin ich von Magic Life nicht gewöhnt. Zu anderen Trainern kann ich nichts sagen,allerdings grüßten sie sogar manchmal nicht zurück. Der Fußboden im Aerobic-Raum war teilweise mit Wasser (rutschig!) bedeckt, da dieses zwischen den Ritzen rausspritzte, wenn man auf die falschen Stellen hüpfte. Das Essen müsste meiner Meinung nach für Magic Life gesünder sein. Nicht so viel frittiert und mehr Obst. WLAN gabs kostenlos nur in der Lobby. Sollte auch im Zimmer kostenlos möglich sein. Positiv: Super schnelle, hilfsbereite, immer freundliche einheimische Angestellte! Auch ohne Trinkgeld sehr schneller Service! Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Das Zimmer war immer tip top geputzt. Die Temperatur vom Hallenbadwasser war zum Glück gut warm, da es keine beheizten Außenpools gibt. Das Wellness-Center kann ich sehr empfehlen. Günstiger wie zuhause mit gut geschultem Personal. Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel innerhalb 25 Min. Tipp: Beim Geldwechsel im Hotel gleich nachzählen! Fazit: Würde für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis jederzeit wieder in den Club, sofern in den kalten Monaten die Heizung funktioniert. Die freundlichen Angestellten haben die schlechteren Sachen wettgemacht!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |