Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne / Hotel mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war ok; aber…… Schimmel an den Duschköpfen; Fugen; fleckige Teppichböden zu den Zimmern; teilweise sehr unmotiviertes Personal (bis auf die Animation), Getränke die immer wieder ausgehen (Cola, Sprite); sehr oft verdrecktes Geschirr… Eis neben der Poolbar mit Glück ab 13 Uhr (Mitarbeiter macht den Kids mehr rein damit sie nicht so oft kommen!), WC am Poolbereich oder Strand eine Zumutung. Unser Safe wurde nie geöffnet selbst nach dem dritten Mal anfragen an der Rezeption.. Die Dame für die Gästebetreuung hab ich nie an ihrem Platz gesehen (in 14 Tagen keine 5 mal auf dem Gelände). Die Pools waren in Ordnung auch wenn man sie mal reinigen sollte. Der Strand hingegen war echt sehr schön. Die fliegenden Verkäufer muss man manchmal ignorieren aber in welchem Urlaubslandes ist das nicht so?! Ich hoffe nicht alle Magic Life sind so..


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und eigentlich immer recht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Salz gab es am Tisch zum nachwürzen. Der Rest war mit Abstrichen auch ok


    Service
  • Schlecht
  • Für All Inclusive zu wenig. Personal unmotiviert und überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Strand ist sehr schön. Innerhalb weniger Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spiele im Pool; sonstiges an Angeboten bis abends


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manuel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es ist bedauerlich, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Gerne hätten wir noch vor Ort mit Ihnen gesprochen. Im Juli / August ist Hauptsaison und der Club somit stark ausgelastet. Trotzdem geben unsere Mitarbeiter stets ihr Bestes, um die Qualität weiterhin auf einem hohen Niveau zu behalten. Aufgrund der Kohlensäureknappheit in ganz Tunesien ist es uns derzeit nicht möglich, alle Getränke im gewohnten Umfang anzubieten. Wir wissen, dass das ärgerlich ist, können dies jedoch leider nicht beeinflussen, viele Restbestände sind bereits nicht mehr verfügbar. Unser Guest Service Team ist jeden Tag von 08 - 22 Uhr für Sie verfügbar, kann aber bei neunhundert Gästen nicht an jedem Ort gleichzeitig sein. Wenn sie unseren Guest Service in Anspruch nehmen möchten und einmal nicht finden, können Sie hierfür gerne unsere Rezeption kontaktieren. Viele Grüße aus Djerba, Social Media Team TUI MAGIC LIFE Penelope Beach

    Offizielle Hotel Homepage