Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Magic Life, immer für eine Überraschung gut!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist groß und wird mit viel Liebe und Aufwand gepflegt. Die Zimmer werden gründlich gereinigt und unsere Reinigungskraft war sehr freundlich und überlegte sich immer neue Bettdekorationen. Das Frühstück und das Mittagessen haben wir immer im Hauptrestaurant eingenommen, da im Aquapark nicht viel Auswahl war. Beim Frühstück möchte ich besonders die sehr freundliche Eieromelett Frau erwähnen. Sie versteht auf allen Sprachen die Wünsche der Gäste. Das Abendessen im Hauptrestaurant war in der ersten Woche viel besser als in der 2. Woche. Leider ließ die Qualität nach. Die Minibar im Zimmer wurde auf Anweisung an der Rezeption sofort den Wünschen entsprechend aufgefüllt. Alles in allem war es ein suuuuper Urlaub. Eine negative Überraschung gab es allerdings die erwähnt sein muss. Das Personal ist angehalten (und wir bekamen auch Hinweiszettel ausgehändigt) alle Liegen die länger als 45 min reserviert sind, abzuräumen. Mit sämtlichen Taschen und Privateigentum wird dann alles beim Handtuchboy untergebracht. Wir waren nur frühstücken und Postkarten kaufen und als wir nach nichteinmal 45 min wiederkamen war alles abgeräumt.... Gästebetreuerin D. hatte im Auftrag der Direktion das Abräumen veranlasst und wies uns daraufhin, dass wir uns direkt bei dem Direktor beschweren sollten über das Vorgehen. Leider hat diese Aktion unseren Urlaub etwas getrübt. Bis zu diesem Vorfall war es echt ein Traumurlaub. Nach heftigen Reaktionen vieler Gäste wurde die Aktion wieder abgebrochen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Familienzimmer untergebracht (2 DZ mit Verbindungstür). Die Größe war ausreichend und die Lage war super. Beide Balkone zeigten direkt auf den Aktiv Pool


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war in der 1. Woche richtig super. Verschiedene Themenabende wurde angeboten und das Restaurant wurde passend geschmückt.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Hauptrestaurant lässt sehr zu Wünschen übrig. Leider klappt alles nur mit Trinkgeld. Sehr ärgerlich empfanden wir die Reservierungen der Kellner von Tischen im Aussenbereich gegen ein gewisses Trinkgeld. Mehrfach beobachteten wir, dass Kellner Gläser auf den Tisch stellten und somit die Tischefür mehrere Std reservierten bis die Leute dann zum Essen kamen-->natürlich für alle anderen die auch gerne draussen gesessen wären ärgerlich. Wenn man durstige Kinder hat, empfehle ich gleich mehr zu drinken zu bestellen, wenn man mal einen Kellner erwischt. Der Doktor kommt auf Anfrage bei der Krankenstation gegen eine Gebühr von 50 Dinar ins Hotel. Wenn man es vermeiden kann, dann aus hygienischen Gründen eher nicht zum Doc gehen. Der Doktor hat eine Arztpraxis in Midoun und spricht gut Deutsch. Mir konnte er mit einer abenteuerlichen Ohrspülung für umgerechnet 80 Euro helfen. Bademeister sind überall vor Ort und aufmerksam. Während unseres Aufenthaltes waren im Aquapark 2 Einsätze für den Bademeister, die er perfekt meisterte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch die schöne Hotelanlage gelangte man in 3 min an den Hoteleigenen Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation ist echt super. Danke an Hannah, Jennifer und Natascha. Sportanimation ist super professionell und Angebote gibt es von morgens bis abends. Sie Shows am Abend sind einfach super schön. Achtung am Aquapark! Die Fliesen sind sehr rutschig, aber die Mitarbeiter sind sehr bemüht das Wasser immer gleich weg zu schieben, sodass keine gefährlichen Pfützen entstehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3