- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn ich in Deutschland meinen Urlaub bei einem deutschen Unternehnem buche, dann erwarte ich nicht, dass ich unter Russen meinen Urlaub verbringe... !! Wir waren ca. 25 -30 deutsche Urlauber in der ganzen Anlage. Alle Angestellten waren besonders um uns bemüht ! Aber das konnte die kleinen Ärgernisse nicht immer ausbügeln. Ich fühle mich nicht besonders wohl, wenn ich schon morgens um 10 Uhr mit Alkoholfahne "angemacht" werde !! Leider wurde auf die Einhaltung der Kleiderordnung keinen Wert gelegt. Ich mag keine fetten freie Oberkörper am Frühstückstisch und keine Badehosen mit Flip Flops zum "Gala Diner" !!!!! Ich mag ebenso wenig eine Schlacht, die mit Ellenbogen am Buffet geführt wird, und ich mag es nicht, wenn die Kellner wie Sklaven behandelt werden. Leider waren auch weder das Angebot, noch die Zubereitung der Speisen nicht so, wie ich es aus anderen Magic Clubs kenne. Fazit : Solange es für die Türkei und Ägypten keine Visa für russische Urlauber gibt, sollte man mit Bedacht seinen Urlaubsort auswählen !!!!
Die Einrichtung war schon etwas in die Jahre gekommen.. Die Badewanne wies an vielen Stellen statt Keramik eine weiße Farbe auf, die sich hier und da auch schon mal löste. Die Reinigung des Zimmers war ok.
Die Gastronomie hatte sich auf die Mengen, die die russischen Mitreisenden sich auf die Teller luden, eingestellt. Nur so kann ich mir den Unterschied zu den anderen Magic Life Clubs erklären.
Das Personal, ob Rezeption, Bar oder Restaurant war immer gut drauf, freundlich und hilfsbereit !!!
Besonders hervorzuheben ist der feine Sandstrand mit der Möglichkeit zu Spaziergängen, und das klare Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools gab es reichlich. Wellness wurde von mir nicht genutzt. Die Animation bot über den Tag jede Menge Sport-und Spiel-Möglichkeiten, abends gab es Show-Programm und Musik. Die Animateure waren alle freundlich, kompetent und verstanden es ein Urlaubs-Feeling zu vermitteln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |