Alle Bewertungen anzeigen
Laurence (19-25)
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir angekommen sind, haben wir ein Cocktail offriert bekommen, was ja sehr nett war, nur dann sagten sie uns wir müssten noch etwas warten, auch kein Problem, doch nach 20 Minuten gingen wir nochmals hin, sie sagten uns das Zimmer sei noch nicht ganz fertig, nach einer Weile kam dann der Mann um die Koffer ins Zimmer zu tragen, ohne ein Wort zu reden, ging er mit uns zum Zimmer, auf dem halben Weg, sagte er uns dann wieder mal, das Zimmer sei noch nicht fertig, wir müssten doch noch an der Bar warten, haben wir dann auch gezwungener Weise gemacht, wir sollten 15 Minuten warten, nach diesen 15 Minuten, waren es dann plötzlich 30 Minuten, als wir dann schlussendlich ins Zimmer konnten, waren wir überglücklich, denn mit langer Hose in Djerba wird einem wirklich heiss :) Dann bekamen wir unser Zimmer, und ich wurde richtig wütend, Haare auf dem Bett und Boden, Urinspuren auf der Toilette, Sand auf dem Balcon, es war richtig eklig, dann rief ich in der Rezeption an und beschwerte mich, gut dass sofirt jemand kam und vor unseren Augen sauber gemacht hat, naja zwar mit einem Lappen der nicht mehr gerade weiss und sauber war... Die Toilette machte ich doch lieber selber sauber... Ich würde das Hotel keinem empfehlen... Preis Leistungsverhältnis NAJA


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Naja das habe ich ja schon erwähnt, schön aber Sauberkeit naja :/


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super, kann mich da nicht beklagen und große Auswahl :)


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Leute an der Rezeption sind richtig unfreundlich doch die an der Bar und in den Restaurants sehr nett und hilfsbereit, aber würde ehrlich gesagt nicht ohne Mann dahin reisen:)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Club ist sehr groß und es gibt ein "versteckter" Pool beim Wellness und Fitness, da hat man wirklich seine Ruhe vor schreienden Kinder und sonstigem Lärm, aber naja was will man in Djerba viel machen außer im Hotel bleiben, ist warscheinlich auch besser so.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung für Kinder gibt's genügend, wenn man als Eltern mal seine Ruhe haben möchte, aber für Paare ist es absolut zu laut, abgesehen bei dem "versteckten" Pool. Sonst haben wir noch 3 Auflüge gebucht, Jet-Ski, Quad und einmal auf den Markt. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, war echt super, nur mit dem Markt wird ich euch abraten, da wird man nur hintergangen, kennt man ja in solchen Ländern, ich hab halt nur ein Geschäft gesehen, das des Kusins des Typen... Und ausserdem haben wir 400€ bezahlt für die 3 Ausflüge, aber was will man tun, wenn man nicht nur im Hotel sitzen will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laurence
    Alter:19-25
    Bewertungen:8