- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war zwar ausgebucht, aber aufgrund der Lage verlief sich alles. Man hatte immer Liegen am Strand, etc. Ganz besonders möchte ich die Sauberkeit am Strand hervorheben, die Toiletten sind super, super sauber. Das Personal ist immer und überall freundlich und sehr zuvorkommend. Wir hatten AI, selbst der Wassersport ist im PReis mit drin, also kann es gar nicht besser sein
Die Größe und die Ausstattung sind für einen Urlaub vollkommend ausreichend. Es ist alles vorhanden, was man benötigt.
Bei einem 70 m Buffet findet meines Erachtens jeder etwas für seinen Geschmack. Also wir hatten überhaupt kein Problem. Wir fanden das Essen auch super lecker.
Also wir finden alles absolut perfekt. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, man kann sich mit jedem verständigen. Das Zimmer und auch sonst ist alles sauber. Wir hatten auch mal die Wäscherei in Anspruch genommen, auch hier gibt es nichts zu meckern. Den Arzt mussten wir auch einmal besuchen, aber auch hier, einfach perfekter Service, innerhalb von wenigen Minuten kam die Arznei mit dem Taxi, also wirklich alles, alles super
Direkt am Strand, kleinere Supermärkte sind in 5-10 Min. zu fuss erreichbar, alles weitere für ein paar Cent mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei unzählichen Angeboten pro Tag über Nordik Walking, Skiing, Wasserspiele, Wasserball, tänzerische Angebote, Aerobic, Meditation etc. findet auch jeder was für sich und wer einfach seine Ruhe haben will, hat diese auch. Also keine aufdringliche Animation. Die Abendshows sind absolut professionell und einen Besuch wert!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny & Ronald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |