Wir hatten diese Anlage, nach unseren guten Erfahrungen aus dem letzten Jahr, gezielt wieder gewählt. Leider ein Fehler wie sich noch zeigen sollte. Hier eine kleine Schilderung der Vorkommnisse. Sehr lange Wartezeit bis das Zimmer fertig war. Sehr unfreundliche überhebliche Mitarbeiterin an der Rezeption und noch dazu unfähig, da sie ständig Hilfe von Kollegen brauchte. Zimmer wurden falsch vergeben, Zweibettzimmer für 4 Personen, Dreibettzimmer für 2 Personen. Nach Reklamation neue Zimmer bekommen die nicht sehr sauber waren. Zimmer mit kleinen Kindern am Hauptflur in dem auch Nachts um 2:30 Uhr gearbeitet wurde. Toilette in einem Zimmer defekt. Wieder keine Weitergabe des Reparaturauftrages durch arrogante MA an der Rezeption. Nach Reklamation am Abend endlich die Reparatur durchgeführt. Dann wurde das Zimmer doppelt vergeben, plötzlich stand ein fremder Mann im Zimmer und meine Frau kam gerade aus der Dusche. So reihte sich Problem an Problem. Der einzige Pluspunkt den die Anlage hergab war das absolut freundliche Personal im Hauptrestaurant, Pool-Bars und Housekeeping. Ich würde dringend empfehlen die Anlage mal unabhängig testen zu lassen. Sie ist in die Jahre gekommen und bräuchte die ein oder andere Nachbesserung. Der Gesamteindruck wird nicht besser nur weil ein Indoor-Pool, der nicht gebraucht wird, renoviert wird. Das Management sollte auch mal kritisch beäugt werden, da dies für den Zustand der Anlage gesamt und Auftreten der MA, vor allem an der Rezeption verantwortlich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |